Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dauerhaft angemeldet bleiben?
10.01.2008, 07:56
Beitrag #21
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Wie gesagt: Es ist so schwer einen Einstellung zu finden, an der man schrauben kann, wenn man doch selber nix verändert hat ...

Ich muss Euch bis Sonntagabend vertrösten, weil am Sonntag hab ich definitiv mal Gelegenheit nen halben Tag hier zu suchen und zu basteln und dann werd ich mich auch um das Update hier kümmern. Wer weiss - vielleicht ist das Problem dann ja "von alleine" gelöst.

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 21:04
Beitrag #22
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Claudia schrieb:- vielleicht ist das Problem dann ja "von alleine" gelöst.

Isses nich :traurig:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2008, 09:32
Beitrag #23
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Astrid schrieb:
Claudia schrieb:- vielleicht ist das Problem dann ja "von alleine" gelöst.

Isses nich :traurig:

nee Astrid - das kann es auch noch nicht, weil ich das update am Wochenende nicht eingespielt habe, da ich noch back-ups machen muss, bevor ich das machen kann. Ist mir sonst zu gefährlich - nachher ist hier alles weg und ich muss auswandern, damit ihr mich nicht ermordet ...

Sobald das update drauf ist, geb ich Dir bescheid.

Ansonsten hab ich eben bisher nix an Einstellungen gefunden, daß ich hier ändern kann, um Deine Situation zu ändern. Sorry.

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2008, 20:33
Beitrag #24
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Ich hab'ne "Abkürzung" rausgefunden :aha: . Klick gleich auf das Logo oben und du bist drin :jae2:
Is schon einfacher und würde mir so auch schon reichen :winken:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2008, 20:51
Beitrag #25
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Astrid schrieb:Ich hab'ne "Abkürzung" rausgefunden :aha: . Klick gleich auf das Logo oben und du bist drin :jae2:
Is schon einfacher und würde mir so auch schon reichen :winken:

... sag mal ... da fällt mir was ein ...
1. gehst Du über ein Lesezeichen bzw. Linkliste in dieses Forum? Ist das eventuell noch der alte Link vom Anfang drin (http://www.pinscher-schnauzer-sportergebnisse.de/forum)? (wenn ja: dann wird Cookie nicht auf dieser Domain gespeicher - dann ist man nur eingeloggt wenn man die Seiten über http://www.riesenschnauzer-forum.de aufruft)
2. eventuell ist Dein Browser so eingestellt, daß er die gespeicherte Version einer Seite nimmt und nicht immer sofort gleich neu lädt (spart Bandbreite) - dann lädt er eben nach Login nicht die Seite neu, sondern nimmt die alte Version (eben ohne Login von Dir) - und beim Klick auf das Logo geht er eben auf eine neue Seite - die dann das Login berücksichtigt. (Wenn es so ist - dies kann man in den Einstellungen irgendwo abstellen ...)

Ausserdem: Es gibt schon wieder ein update - vielleicht hilft das dann ja endgültig ...

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2008, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 21:27 von Othello.)
Beitrag #26
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Claudia schrieb:. ... sag mal ... da fällt mir was ein ... - 1. gehst Du über ein Lesezeichen bzw. Linkliste in dieses Forum? Ist das eventuell noch der alte Link vom Anfang drin (http://www.pinscher-schnauzer-sportergebnisse.de/forum)?

:aha: hihi jaaaaa???? Hab nich mitbekommen, dass die Webadresse geändert wurde, hab den Button ja oben schön faul zum anklicken angepappt Big Grin Ich probiers mal.....

edit: hab den Button geändert. Also JETZT hats funktioniert, morgen sach ich, ob auch endgültig Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2008, 21:33
Beitrag #27
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Problem behoben, das wars :jae2: Ich bin dauerhaft "drin" :jae2:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2008, 10:16
Beitrag #28
RE: dauerhaft angemeldet bleiben?
Astrid schrieb:Problem behoben, das wars :jae2: Ich bin dauerhaft "drin" :jae2:

:jae2: - bin ich froh

liebe grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation