Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyer für Tierarztpraxis
28.02.2012, 11:44
Beitrag #1
Flyer für Tierarztpraxis
Hallo zusammen,

Palne für alle meine Patienten einen Info Flyer zu drucken um sie auf aktuelle Krankheiten bei Ihren vierbeinigen Freunden zu informieren. Grad bei Familien mit Kindern ist dies sehr wichtig. Nun möchte ich die Flyer aber nicht Drucken lassen sondern mache das daheim am PC. Beim suchen nach günstigen Farbpatronen bin ich auf http://www.druckerpatronen.de gestoßen. Gibt es hier jemanden der da schon einmal was gekauft hat? Frage deswegen weil ich von abgelaufenen Patronen gehört hab die im Netz zu erwerben sind. Hoffe auf eine Schnelle Antwort.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2012, 07:59
Beitrag #2
RE: Flyer für Tierarztpraxis
Hallo,

den Shop kenn ich zwar nicht, aber schau mal hier da hab ich bisher nie irgend ein Problem gehabt, und zb meine Patronen sind dort deutlich günstiger als in dem Shop von Dir (Achtung, bei Printus stehen Nettopreise)

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2012, 14:42
Beitrag #3
RE: Flyer für Tierarztpraxis
meine kollegen und ich bestellen immer hier bisher gab es da keinerlei probleme.

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation