Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dutzend dicke D's !!!
31.03.2012, 09:48
Beitrag #1
Tongue Ein Dutzend dicke D's !!!
Heyho ihr Lieben !!!!!

Nach längerer Abstinenz hier im Forum hab ich mal wieder etwas Erfreuliches zu berichten !

Elsi hat am 29.03.2012 ihren D-Wurf nach Gepetto vom Hatzbachtal zur Welt gebracht - ein ganzes Dutzend !

Die Quote : 9 Jungs / 3 Mädels

Ich würde mich freuen, wenn einige der Lütten Ende Mai ein sportlich orientiertes Zuhause bekämen :ooh: flink unterwegs sind sie jedenfalls schon jetzt Smile

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2012, 17:12
Beitrag #2
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
Herzlichen Glückwunsch noch mal. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch bei euch.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2012, 18:04
Beitrag #3
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
herzlichen glückwunsch und viel spass bei der welpenaufzucht!

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2012, 18:16
Beitrag #4
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
Herzlichen Glückwunsch!


Du hast uns nicht tippen lassen,menno

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2012, 16:09
Beitrag #5
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
Hallo Eva,

Glückwunsch zum tollen Wurf.

Andrea und Yvana ( Vorgängerin von Antonia in der Wolfshöhle )

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2012, 01:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 01:40 von deidratd40.)
Beitrag #6
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
Auch von uns einen ganz dicken Willkommensgruß an die Rasselbande :prost: !

Catarina mit Freda & Franco und Fenja ganz tief im Herzen

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2012, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 09:31 von Tanja.)
Beitrag #7
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
also Eva, ganz ehrlich, so gehts nicht, uns nich tippen zu lassen :neinnein:

ich bin dafür, daß wir das nachholen, ich fang an und tippe :wunder:

:aha: 9/3


Smile hab ich gewonnen?????????????

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2012, 13:15
Beitrag #8
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
@Tanja :super:

@Eva, Herzlichen Glückwunsch :blume:

@alle anderen, wenn der U-Schall Mitte April was zeigt....eröffne ich wieder ein Tippregister für unseren hoffentlich F-Wurf

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 14:28
Beitrag #9
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
@all : Ich danke Euch für die Glückwünsche !

Ich hatte ein wenig Bedenken, dass Ihr der Tipperei vielleicht ein bisschen überdrüssig geworden seit ?! Aber anscheinend nicht Smile Nagut - nächstes Mal - beim Hutschel-Wurf.

@Kerstin : Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat ! Wie ist denn dein derzeitiges Gefühl ?

Und hier ist die Rasselbande :

[Bild: 2012-04-12.1.jpg]

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 15:48
Beitrag #10
RE: Ein Dutzend dicke D's !!!
(02.04.2012 09:31)Tanja schrieb:  also Eva, ganz ehrlich, so gehts nicht, uns nich tippen zu lassen :neinnein:

ich bin dafür, daß wir das nachholen, ich fang an und tippe :wunder:

:aha: 9/3


Smile hab ich gewonnen?????????????

boah tanja!!!!!!!!!!!!!!!!! das pöse, das wäre meine idee gewesen :baeh:

dir eva einen herzlichen glückwunsch!
und ja, bitte beim hutschelwurf wieder tippen lassen!

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation