Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...na wir, zwei neue Mädels!...
11.04.2012, 08:44
Beitrag #1
...na wir, zwei neue Mädels!...
Guten Morgen zusammen,

wir, zwei Mädels aus Nordhessen direkt an der Fulda, freuen uns, dieses Forum gefunden zuhaben. Meine Sandy ist ein Airedale Mädchen aus Krebsförde mit allem Schnick Schnack, den eine ehemalige Zuchthündin so benötigte. Als Scheidungsopfer kam Sandy vor ca. eineinhalb Jahren in unsere vierköpfige Familie. Hi, hi, wir bestehen jetzt aus drei Mädels mit nur einem Mann. Sicherlich können sich die männlichen Foris von Euch diese für meinen Mann nicht unbedingt einfache Situation vorstellen, grins...nur kein Mitleid!!!....Sandy und ich sind sportliche Powergirls und immer viel unterwegs. Wir üben uns in Dogdance, natürlich nicht professionell, aber wir geben uns Mühe!...Weil Sandy ein sehr starken Jagdtrieb besitzt, habe ich sie zum "Balljunkie" sozusagen "umfunktioniert" und freue mich, wie gut es mittlerweile klappt! Erst gestern im Wald ließ sie sich sofot abrufen. Früher wäre es unmöglich gewesen, denn Sandy kam vor unserer gemeinsamen Zeit nieeeeeee von der Leine und lebte in einem Zwinger :dagegen:...Irgendwann möchten wir einen zweiten Hund und es soll ein Schnauzer sein. Um mich über diese Rasse kundig machen zu können, bin ich also zu Euch gestoßen und freue mich über regen Austausch...:super::oki:

Liebe Grüße
Romana & Sandy

Woran sollte man sich von der endlosen Vorstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 12:34
Beitrag #2
RE: ...na wir, zwei neue Mädels!...
Hallo Romana,

herzlich willkommen aus Großenlüder, Kreis Fulda.
Ich hoffe Du hast hier auch so viel Spaß Dich auszutauschen. Mein Mann hat auch 2 Weiber. Unsere Yvana und mich. Wir planen allerdings ebenfalls einen Neuzugang. Diesmal einen Rüden. Dann steht es 2:2Smile.
Wenn es keine Riesen waren, hätten wir auch Airdales.

Viele Grüße

Andrea

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 11:52
Beitrag #3
RE: ...na wir, zwei neue Mädels!...
Herzlich Willkomman aus dem Hohen Norden
also mein Mann hat es noch schwerer:
Meine Tochter und ihre Hündin (Tervueren) und
Mich und meine Hündin (RS).
Er träumt allerdings davon, wenn er in in paar Jahren in Pension geht, einen Rüden zu bekommen.
Aber bis dahin gibt es ein eindeutiges Veto von mir, zwei Hündinnen, von denen eine alle 4,5 - 5 Monate läufig wird und dann noch einen Rüden, Nee das gebe ich mir nicht:TJ:

Liebe Grüße
Kristine und Grobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 13:03
Beitrag #4
RE: ...na wir, zwei neue Mädels!...
Herzlich Willkommen auch von mir aus Berlin!

Mein erster Riesenschnauzer(-mix???) sollte eigentlich wieder ein Airedale werden, aber im Wurf, für den ich vorbestellte war leider keine Hündin für mich (und ich bin ein reiner Hündinnenmensch).
So verliebte ich mich bei einem Tierheimbesuch in ein schwarzes Etwas, einen Fundhund im geschätzten Alter von 9-10 Monaten, was sich als Riesenschnauzer oder -mix herausstellte
...und derzeit leben in meiner Familie 3 Riesenschnauzermädels ( die jüngste pfeffer-salzfarben), 2 Zwergschnauzermädels (pfeffer-salz und weiß), ein Zwergenmixmädel (schwarz) und ein Affenpinschermädel.

LG Heike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 07:01
Beitrag #5
Wink RE: ...na wir, zwei neue Mädels!...
Guten Morgen zusammen,

freue mich über Eure netten Willkommensgrüße :super: Wie es wohl aussieht, sind wir "Weiber" fast immer in der Überzahl!:baeh:

Also wie im richtigen Leben : Frauenpower ist angesagtSmile

@Andrea, Großenlüder müsste von uns nicht all zu weit weg sein, wir sind im LK Kassel an der Fulda :nacht:...

@Kristine, lass Deinen Mann weiter träumen, irgendwas musst Du ihm auch lassen!:totlach:

@Heike, Sandy kommt aus Deiner Nähe, wir sind damals knapp 5 h gefahren, rückzugs war es ein Albtraum, 4 h im Stau gestanden und einen "neuen" Hund an Bord. Tank kurz vor dem Ende, keine Abfahrt in Sicht, Hund am jaulen....Horror pur!...Aber dass ist alles Vergangenheit!...Es hat sich mehr als gelohnt!!!...:jaja:


Liebe Grüße
senden Euch Romana & Sandy

Woran sollte man sich von der endlosen Vorstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 14:55
Beitrag #6
RE: ...na wir, zwei neue Mädels!...
(17.04.2012 07:01)hundemutti schrieb:  :super: Wie es wohl aussieht, sind wir "Weiber" fast immer in der Überzahl!:baeh:

öhem ... also da krieg ich doch glatt befehl von meinen herren hier mal was grade zu rücken: es gibt durchaus haushalte in denen sehr harmonisch gelebt wird und die damen in der unterzahl sind. und daran wird sich auch nix ändern :baeh:

Q, Undercover Man und Ziggy lassen grüssen
durch ihre sekretärin :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 15:23
Beitrag #7
RE: ...na wir, zwei neue Mädels!...
Hallo und herzlich Willkommen hier. Viel Spass beim Lesen und Schreiben :engel:

Zitat:Wie es wohl aussieht, sind wir "Weiber" fast immer in der Überzahl!

Also wie im richtigen Leben : Frauenpower ist angesagt

Schliesse mich da Claudia an Smile hier überwiegen auch die Männer mit drei Rüden im Haus und Männe natürlich.

Aber das ändert sich Mitte des Jahres.

VG Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 16:29
Beitrag #8
RE: ...na wir, zwei neue Mädels!...
Hallo Claudia & Anke,

ich "sag" doch: wie im richtigen Leben :lach:

da gibt es doch auch Ausnahmen!!!....:totlach:

...nichts für ungut! :hi::hi::hi: Spass muss sein und wie mir scheint, bin ich hier in einer lustigen Truppe gelandet :oki::oki::oki:

Das Leben ist manchmal traurig genug...:dagegen:

Liebe Grüße
Romana & Sandy

Woran sollte man sich von der endlosen Vorstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation