Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenschnauzerrüde
17.04.2012, 18:01
Beitrag #1
Riesenschnauzerrüde
Ich habe mich entschlossen , einen von zwei aufgezogenen Jungrüden abzugeben.Ich habe beide behalten, und nachdem das HD Röntgen durch ist, möchte ich nun meinen "Grizzly von der Satans Meute" verkaufen.
Der Befund sah bildtechnisch ganz gut aus, ist aber natürlich noch keine Garantie!
Der Hübsche ist am 01.03.2011 geboren und 68 cm groß,lackschwarzes , sehr hartes Fell. Allerdings ist er sehr eigenwillig und ausgeglichen. Ich wünsche mir Besitzer, die ihm gerecht werden. Er ist sehr sozial und Menschen gegenüber freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Seinen Hang zum Wildern haben wir noch nicht komplett im Griff und auch sonst stellt er gern auf Durchzug! Und er hat Kondition!
Er kann im Haus und im Freien gehalten werden, wobei er periodisch gerne nochmal was anknabbert ( Schuhe , Kissen, aber keine Sofas und Türen) Fotos habe ich leider noch keine aktuellen ( ersteht nie still), aber ich bemühe mich umgehend .Details auf workingdog.eu Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation