Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK Obedience 06.07.2008
12.01.2008, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008 11:34 von Tanja.)
Beitrag #1
PSK Obedience 06.07.2008
Liebe Obedience-Fans! :liebguck:

VORRAUSSICHTLICH am 06.Juli 2008 findet wieder in Tailfingen auf der schönen schwäbischen Alb (s.auch aktuelle PUS) eine PSK-Obedience-Prüfung statt.
Richten wird wieder Peter Reitinger vom KFT und Steward wieder mein Männe Heiko Gerstlauer.

Wir freuen uns über interessierte Zuschauer und ganz besonders natürlich über ganz viele startende Schnauzbären....


Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2008, 13:34
Beitrag #2
RE: PSK Obedience 06.07.2008
TANJA!!!!!!

Ich glaubs ja nicht. Da kann ich wieder nicht. Da hat mein Sohnemann Geburtstag. Och menno... das find ich jetzt aber echt Sch.....

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2008, 13:35
Beitrag #3
RE: PSK Obedience 06.07.2008
och neeeee! :traurig:
is das dooooof! Aber Geburtstag is natürlich wichtig, weiß ich ja selbst!

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2008, 08:34
Beitrag #4
RE: PSK Obedience 06.07.2008
Hallo liebe OB-Freunde, oder die die es werden wollen :liebguck:

Wollte noch mal an die o.g.PSK OB Prüfung erinnern....
Ich werd ja da sein und starten, und würd mich natürlich auch über den einen oder anderen Zuschauer ausm Forum besonders freuen :jaja:

Also wer es nicht ganz so weit dorthin hat...auf die Pferde und los :jae2:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2008, 11:56
Beitrag #5
RE: PSK Obedience 06.07.2008
der termin fällt glaub leider mit der obedience-wm in stockholm zusammen wo eine aus unserm verein startet

wenn wir uns da also aufn weg machen, dann gehts wohl dort hin

schade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2008, 11:57
Beitrag #6
RE: PSK Obedience 06.07.2008
jap, Stefanie, an dem WE is auch WorldDog Show in Stockholm, in deren Rahmen die OB WM stattfindet :jaja:

LG
Tanja
die in diesem Jahr auch eine Starterin persönlich kennt

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2008, 12:45
Beitrag #7
RE: PSK Obedience 06.07.2008
sonja mit nasty nina bzw ich weiss nun gar nicht ob sie mit noelle auch zur wm geht oder nur mit nina. das ist die, die hier zusammen mit marianne die ob-kurse gibt auf dem du auch warst.

am wochenende hat sie mal übrigens locker noch den nordwestschweizer vizemeister im bh 2 und meister im bh 3 eingesackt...

ein absolutes multitalent die frau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2008, 11:15
Beitrag #8
RE: PSK Obedience 06.07.2008
*nochmaldranerinner* :liebguck:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2008, 06:55
Beitrag #9
RE: PSK Obedience 06.07.2008
also wir fahren nicht...
zu meiner schande hab ich den geburtstag meiner mum nicht eingeplant *hust die wird heute 70 und am we wird heftig gefeiert

tanja, drück dir die daumen, rock das feld ;o)

und unserm "grunzerle" nina drück ich auch...
an der wm startet auch ein riese unter al den bordern und malis

hier noch ein kleiner bericht, denn ne kleine sensation ist es schon, mit so nem hund zur wm zu gehn

staff.bulli an der ob wm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2008, 00:16
Beitrag #10
RE: PSK Obedience 06.07.2008
soa, intressiert hier zwar kein mensch weil kein riese, aber unser grunzerle fährt mit der bronze-medaille nach hause


der französische riese hat im übrigen 235 komma irgendwas punkte erreicht und ist im hinteren drittel gelandet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation