Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND ! RS-Rüde sucht sportliches Zuhause !
27.03.2013, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 18:41 von Quinto alias Bobby.)
Beitrag #1
DRINGEND ! RS-Rüde sucht sportliches Zuhause !
Chrischan vom Schwedenspeicher sucht DRINGEND ein sportliches Zuhause !

Eltern : Zeus vom Hatzbachtal x Else vom Rübezahl
WT : 27.02.2011
HD A2, ED 0

Chrischan wurde im THW in der Trümmersuche vorgearbeitet.
Hier zeigt er einen hervoragenden Arbeitstrieb.

Nur im Alltag wurde ein wenig geschlurt...da spielt er ein wenig nach seinen Regeln.
Die eigene Familie ist ihm heilig. Vom Kater bis zum Baby - hier dürfen alle alles mit ihm tun.
Fremde dürfen lt. Besitzerin gar nix.
Stein des Anstoßes ist - eine Nachbarin kam ungefragt auf die Auffahrt, da hätte er wohl geschnappt. In welchem Maße kann ich nicht sagen, in Krankenhaus oder zum Arzt mußte aber wohl niemand...
Nun drohen die Nachbarn mit allem Möglichen....so daß es wohl für Chrischan besser ist umzuziehen...
Wäre schön, wenn er in RS erfahrene Hände käme.

http://www.youtube.com/watch?v=wfDRUjihmM0

Unter diesem Link bei Minute 2:20 ist Chrischan kurz bei der Arbeit zu sehen (die war im August 2012)

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 14:02
Beitrag #2
RE: DRINGEND ! RS-Rüde sucht sportliches Zuhause !
Chrischan ist umgezogen !

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation