Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landesmeisterschaft FH dvg Berlin-Brandenburg
30.09.2013, 10:11
Beitrag #1
Landesmeisterschaft FH dvg Berlin-Brandenburg
Glückwunsch an Bianca Schönbeck mit Java von Ermada zum Landesmeister FH 2 mit 100 Punkten!

Ich hoffe, nächstes Wochenende auf der DM ist Java genauso gut drauf!

LG Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 21:59
Beitrag #2
RE: Landesmeisterschaft FH dvg Berlin-Brandenburg
Danke Claudia, dass war gestern sehr ergreifend für mich, 100 Punkte macht man ja nun nicht alle Tage auf einer Fährten-Landesmeisterschaft. Ich hab mich so wahnsinnig über meine Fährten-Queen und dem Titel gefreut, ich bekomme mein Grinsen immer noch noch aus dem Gesicht und kann es nicht fassen.

Freue mich schon auf kommendes Wochenende und auf die PSK DM. Mal gucken, ob wir auch da ganz gut punkten können.

Gruß
die Bianca mit der Java
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 08:08
Beitrag #3
RE: Landesmeisterschaft FH dvg Berlin-Brandenburg
Super, Klasse Leistung : 100 Punkte,wow! Herzlichen Glückwunsch!!!! Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 18:11
Beitrag #4
RE: Landesmeisterschaft FH dvg Berlin-Brandenburg
glückwunsch auch von uns
du lässt uns am wochenende hoffentlich ein paar punkte übrig:blume:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 19:52
Beitrag #5
RE: Landesmeisterschaft FH dvg Berlin-Brandenburg
@ Stefanie, du am Wochende will ich nur ankommen, wenn natürlich viele Punkte dabei rausspringen auch gut aber ich freue mich schon darüber überhaupt dabei zu sein :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation