Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VDH DM IPO 2014
03.08.2014, 15:12
Beitrag #3
RE: VDH DM IPO 2014
Hallo, ich war zwar nicht in Göttigen habe aber gestern im Livestream von WD geguckt.
Ich muss echt sagen die Hunde die ich in der UO gesehen habe (D´Zidane, Raptor, Eyck und hataro) waren echt toll ! Die Punkte sprechen für sich alle 95 und D´Zidane mit 93. Die HF können echt stolz auf die gezeigten Leistungen sein, sie hatten jeden einzelnen Punkt so verdient.
Im SD hab ich D´Zidane, Raptor und Eyck angesehen. wie Renate schon geschrieben hat. Zidane hat viel Punkte am Verbellversteck gelassen und auch durch die vom LR bemängelten Griffe. Raptor war toll, hat aber leider nicht ausgelassen. Eyck war vom Griffverhalten (1.Anbiss) her super , Richter hat bei Bedrängung aber Griffverhalten leicht bemängelt. Er hat aber durch seine nciht überzeugenden Bewachungsphasen (ich persönlich hätte mir da auch mehr "Spannung" erwartet) auch Punkte verloren.
Insgesamt eine tolle Vorstellung dieser Hunde (die andren hab ich nicht gesehen) und verstecken müssen wir uns garantiert nicht hinter anderen Rassen.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
VDH DM IPO 2014 - Schwarzer Blitz - 03.08.2014, 09:25
RE: VDH DM IPO 2014 - Schwarzbär - 03.08.2014, 14:05
RE: VDH DM IPO 2014 - Kerstin - 03.08.2014 15:12
RE: VDH DM IPO 2014 - Stefanie - 04.08.2014, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation