Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bochum, NRW
22.09.2013, 16:41
Beitrag #1
Hallo aus Bochum, NRW
Allgemein werde ich HaJo genannt. Bei mir ist seit 11 Wochen der 2 Jahre und 8 Monate alte RS-Rüde Gizmo, der aus -sagen wir es einmal vorsichtig - schwierigen Verhältnissen stammt. Davor begleiteten mich in 35 Jahren ein DSH, ein DSH-Hovawartr-Mix +ein DSH, ein Mittelschnauzer und ein Russe, den ich im vergangenen Jahr viel zu jung gehen löassen musste. Ich hoffe, dass ich hier ggf. Fragen stellen darf, vielleicht Leute aus der Region kennen lerne etc.
HaJo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 18:38
Beitrag #2
RE: Hallo aus Bochum, NRW
Hallo :winken:
und ein herzliches Willkommen hier.

Nur her mit den Fragen, falls was anfällt :lach:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 16:46
Beitrag #3
RE: Hallo aus Bochum, NRW
Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen nach Westfalen und viel Spaß hier im Forum!!!:blume:

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 17:59
Beitrag #4
RE: Hallo aus Bochum, NRW
Herzlich Wilkommen an Bord.

Aus dem Ruhrgebiet sind hier einige Leute aktiv, so dass es relativ einfach wird auch Kontakte "life und in Farbe" zu bekommen.

Viele Grüße
Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation