Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Berlin
22.01.2008, 16:51
Beitrag #1
Smile Ein Hallo aus Berlin
Ja, also, was gibs zu sagen *g* Bin ja nun schon eine Weile hier angemeldet und finde das Forum bis jetzt doch recht angenehm und man lernt hier auch was zu Hunden udn nicht nur über Menschen Smile

Noch habe ich keinen Riesenschnauzer Sad
Aber ich habe ja Geduld und belese mich bis dahin weiter in allen möglichen Medien. Habe auch schon Züchterkontakte und hiffe, dass evtl in der zweiten Jahreshälfte soweit sein wird.
Habe dann eigentlich auch vor Richtung VPG zu gehen, aber schauen wir was komt. Sport auf jeden Fall.

Im Moment hab eich zwei Wauzis. Eine Windhundmixdame von '92, die ich vor drei Jahren übernommen habe (u.a. wegen ihr muss der Riese auch noch warten) und letzten Jahr kam auch durch einen Zufal der Eddie zu uns. Ein kleiner Zwergschnauzermix (könnte wohl noch Dackel und/oder Jack Russel mit drin stecken), der es echt in sich hat und mit dem ich die BH laufen will und ein wenig Agilty mache.
Und ansonsten wohnen in meinem Zoo noch Farbmäuse, Goldhamster und Kornnattern. Ja, und mein Männe hat hier auch Asyl :jaja:

Raupi Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation