Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziel des Forums
25.02.2008, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 15:23 von Ottomar.)
Beitrag #1
Ziel des Forums
Das las ich unter Ziel des Forums:

"Unser Ziel !

Das ist ein Spezialforum für Riesenschnauzer - wir lieben alle PSK-Rassen, aber hier ist nur der Riesenschnauzer das Thema.
Und der Sport, der zu dieser Rasse gehört und die Freunde des Sports, die andere Rassen haben sind natürlich gern gesehen - wenn sie die Liebe zum Riesen mit uns teilen.

Claudia + Kerstin"


Nun stehen hier die Ergebnisse der VDH DM IPO FH drin, an der unter anderem 3 RS teilgenommen haben. Das ist die höchste Veranstaltung für diese Sportart in Deutschland.
Und tatsächlich haben es 35 der 136 registrierten Mitglieder gewollt, sich die Ergebnisse dieser DM anzuschauen.
Das ist ein trauriges BIld für diese Forum mit diéser Zeilstellung.
Gibt es hier so viele Karteileichen? Oder sind hier so viele Mitglied, die sich mit der Zeilstellung nicht identifizieren? Sollte das Konsequenzen nach sich ziehen?

Ottomar

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2008, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 19:13 von Kerstin.)
Beitrag #2
RE: Ziel des Forums
Ottomar,

ich sehe wie so oft keinerlei Sinn in einem Beitrag von Dir .

Kümmer Du Dich doch bitte nicht darum was andere über das Forum denken, das ist die Aufgabe des AMT !

Sollte es Dir hier nicht gefallen oder Du eine andere Meinung über die Zielsetzung haben steht Dir der Weg in andere Foren frei.

Ich erklär Dir das nun mal an einem Beispiel...ist sicherlich besser zu verstehen.
"Du gehst in ne Wirtschaft und bestellst Dir nen Teller Suppe. Die Suppe kommt und die findest nach 2 Löffeln ein Haar darin. Nun hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du ißt die Suppe bis zum Ende , nörgelst aber dann nicht danach...das ja da ein Haar in der Suppe war.
2. Du lässt die Suppe zurück gehen "
Eigentlich eine ganz einfache Entscheidung oder ?

Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 08:08
Beitrag #3
RE: Ziel des Forums
@ Kerstin

Muss ich das jetzt verstehen?
Siehst Du keinen Sinn in Deiner eigenen Zielstellung für das Forum hier, ich sehe schon einen Sinn darin, und ich finde die Zielstellung auch sehr gut. Nur leider zeigt die Realität, dass derzeit an der Zielstellung hier vorbeigelebt wird. Wenn es im PSK mit dem RS aber aufwärts gehen soll, dann muss alles getan werden, diese Zielstellung umzusetzen.
Was ist daran nicht zu vestehen, oder verstehe ich Eure Zielstellung des Forums falsch, und es geht nicht um den RS und um Sport mit dem RS?

Ottomar

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2008 13:09 von Ralf.)
Beitrag #4
RE: Ziel des Forums
Nicht für jeden sind die Ergebnisse der VDH DM lebensnotwendig.

ich finde es toll. wenn sich so viele Mitglieder die Ergebnisse bisher angesehen haben.

Wenn es Mitglieder mit anderen sportlichen Ambitionen gibt, ist das im Sinne des Sportes mit dem RS.

Welche Konsequenzen soll das haben, wenn sich nicht jeder die FH Ergebnisse ansieht?
Ist ein freies Forum für Menschen die Interesse am RS und dem Sport mit dieser Rasse haben.

Beginnt ganz unten .....


Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 09:36
Beitrag #5
RE: Ziel des Forums
Ottomar, ich habe die Ergebnisse vorher schon in einem anderen Forum gelesen, und sicher nicht nur ich...
Warum stöhne ich bloß mittlerweile immer auf, wenn ich sehe, dass Du was geschrieben hast?
Immer nur diese Meckerei...
Vielleicht bist gerade Du mit Deiner seitenlangen Zitiererei der Grund, warum viele erst mal in andere Foren schauen...

Das Ziel des Forums ist sicher nicht, Plattform für Deine Art von Beiträgen zu sein. Obwohl man leider den Eindruck hat, dass sie mittlerweile den meisten Platz hier einnehmen...

Gruß
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 09:46
Beitrag #6
RE: Ziel des Forums
so, es dauert ja lange, bis mir mal der Kragen platzt. Eigentlich platzt er auch nicht gerade, aber ich muss jetzt auch mal was los werden:

OTTOMAR: Du nervst!!!!!!

Egal in welchem Forum, Du verbreitest immer Ärger und Unmut mit irgentwelchen sinnlosen Grundsatzdiskussionen. Mir und vielen anderen geht es wie Stefan, lesen wir Deinen Namen, verrollen wir die Augen.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann halte Dich doch hier nicht auf. So mache ich das, interessiert mich eine Seite nicht bzw. ist der Inhalt für mich nicht auf meiner Wellenlänge, dann spar ich mir Besuche auf der jeweiligen Seite - oooooohhhnnnne andere mit meinem Blablablabla zu nerven.

Eine Antwort auf meinen jetzigen Beitrag mit irgentwelchen Zitaten kannst Dir sparen, interessiert eh keinen!

Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 12:53
Beitrag #7
RE: Ziel des Forums
An alle außer Ottomar,

wenn ihr zukünftig auf solche Posts nicht mehr reagiert, dann hört die Stänkerei von ganz alleine auf.

Denn wenn niemand mehr darauf antwortet, muss er ja alleine mit sich selbst stänkern und das wird ihm nicht allzuviel Spass machen.

Also Leute Ignorieren heißt die Parole

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 14:49
Beitrag #8
RE: Ziel des Forums
Tja, wäre schön, wenn's so wäre...
Aber wie wir alle wissen, gibt es hier jemanden, der keine Probleme damit hat, 10 x direkt hintereinander immer wieder ausschließlich eigene Beiträge zu schreiben, immer geschmückt mit ellenlangen Zitaten...
Und da verliert man dann wirklich die Lust, in die Forenbeiträge überhaupt noch rein zu schauen...
Da nimmt man eben auch in Kauf, sinnvolle Beiträge zu überlesen - und das finde ich schade.
Gruß
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 17:11
Beitrag #9
RE: Ziel des Forums
Nur so nebenbei gibt es im eigenen Profil die Möglichkeit jemanden der einem nicht passt in eine Ignorierliste zu setzen und schon braucht du nichts mehr von demjenigen zu lesen.

Ich selber bin aber zu neugierig und lese dann trotzdem nachdem ich manche Antworten zu dem ignorierten Beitrag gelesen habe.

Übrigens zur Vorbeugung irgendwelcher kommenden Zitate: Ich habe in diesem Forum bis heute noch niemanden in meiner Ignorierliste

sportliche Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2008, 17:21
Beitrag #10
RE: Ziel des Forums
nöh, das funktioniert nicht!
hab ich gerade mal ausprobiert.

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation