Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch dabei
08.12.2007, 20:22
Beitrag #1
Bin auch dabei
Hallo,

ich bin die Anke, 43 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.

Ich bin seit 25 Jahren Mitglied im PSK und hatte bisher
1 MSs
4RSs und
1ZSss

Die Begeisterung für den Hundesport begann mit meinem MS bei der OG Horst/Holstein, mit ihr habe ich die BH und die AD Prüfung abgelegt.Und auch "spasseshalber" SD gemacht.

Da mir diese Sportart so gut gefallen hat, bin ich dann auf RS umgestiegen. Mit den vieren wurde aktiv VPG Sport getrieben.

Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun im Besitz eines Picard´s und bin seitdem von dieser Rasse fasziniert, so das in Kürze noch ein Picard hier einziehen wird.

Ich hoffe, ihr entschuldigt dasRolleyes Ich bin immer noch interessiert am RS und alles, was mit dem Gebrauchshundewesen zusammen hängt.

Auch die Picard´s werden im VPG Sport geführt und ich bin guter Dinge, das das auch funktioniert.

Mit meinem ZS bin ich kurzfristig in die Ausstellungsszene gerutscht und hab auch dort sehr viele Erfahrungen sammeln können.

Ich hoffe, auf ein gutes MiteinanderRolleyes

Viele Grüsse von Anke und ihren Jungs

P.S. Ach so, meine Brötchen verdiene ich mir übrigens als selbstständiger Fachhundepfleger

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 21:17
Beitrag #2
RE: Bin auch dabei
Hallo Anke!

Schön, daß Du da bist!

liebe Grüße
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 21:53
Beitrag #3
RE: Bin auch dabei
juhuuu anke...

schön, das du auch hier bist.. Big Grin

lieben gruss manu

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin. (Pam Brown)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 10:42
Beitrag #4
RE: Bin auch dabei
Hallo Anke,
schön, dich zu lesen.
Gruss Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation