Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderpokal
05.04.2008, 21:25
Beitrag #1
Länderpokal
Die Ergebnisse sind online......

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2008, 23:56
Beitrag #2
RE: Länderpokal
Uahhh...Eva, bist Du IRRE????

Du kannst doch nicht einfach nebenbei teilnehmen, ohne mir Bescheid zu sagen.....:TJ:
noch dazu mit dem winzig-klitze-kleinen Gundis????:jae2::jae2::jae2:


Bin -wie immer- stolz auf Euch!!

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2008, 15:19
Beitrag #3
RE: Länderpokal
Bjarne Laursen 78 73 Abbr.
Wendelin Göller 94 87 91
Gerhard Losbrodt 84 73 Abbr
Ulrike Tessmann 74
Zu den Fährten muß man sagen,es hat den ganzen Tag geregnet und die Gegenstände hätten manchmal einen Anker gebraucht.....

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2008, 09:36
Beitrag #4
RE: Länderpokal
Ganz ganz herzliche Glückwünsche an Antje/Babajaga & Arkadi Gaidar zur bestandenen FH 1 :super:

... und natürlich auch allen anderen herzliche Glückwünsche!


Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2008, 11:19
Beitrag #5
RE: Länderpokal
Hallo,

da wir mit 9 Hunden aus unserer OG ganz gut vertreten waren habe ich mal wieder ordentlich Bilder gemacht ein paar Eindrücke findet ihr auf der HP der OG-Stade unter Prüfungsergebnissen
War eine schöne Veranstaltung auch wenn das Wetter am Samstag echt zu nass war.

Gruß Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2008, 11:37
Beitrag #6
RE: Länderpokal
was war denn bei den Schutzhunden los? :ka:

Mag jemand berichten?


Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2008, 16:03
Beitrag #7
RE: Länderpokal
Hallo Tanja,


Doolottle Daffy hat nach dem Revieren beim Verbellen zweimal den Helfer verlassen, damit war der Prüfungsteil leider vorbei und bei Addi von der Vogelzucht war beim langen Teil wohl die Belastung von Sören zu viel , da wollte Sie nicht mehr ran, aber ansonsten eine nette Arbeit, hat uns allen sehr Leid getan.

Gruß Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2008, 16:17
Beitrag #8
RE: Länderpokal
Martina, danke :oki:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2008, 20:06
Beitrag #9
RE: Länderpokal
Claudia schrieb:Ganz ganz herzliche Glückwünsche an Antje/Babajaga & Arkadi Gaidar zur bestandenen FH 1 :super:

... und natürlich auch allen anderen herzliche Glückwünsche!


Claudia

Danke schön... Der kleine Wutz hatte aber auch ganz schön zu kämpfen bei dem Wetter. Er ist fast weg geschwommen!

Antje und Hunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation