Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
08.04.2008, 13:46
Beitrag #1
Neuling
Hallo miteinander,

bin durch Zufall über RSiN auf dieses Forum gestoßen und habe mich als RS-Besitzer natürlich gleich angemeldet.:liebguck:

Nach dem Tod unserer fast 14-jährigen Feira im Februar haben wir es keine vier Wochen ohne Hund ausgehalten und haben seit Anfang März eine zweijährige Hündin zuhause. Es ging einfach nicht ohne.....

Komischerweise habe ich mich erst für irgendwelche Hundeforen interessiert, als der Hund gestorben war. Doch tröstlich nachzulesen waren auch die Erfahrungen, die Andere aus diesem traurigen Anlaß gemacht haben.

Gruß Udo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2008, 14:04
Beitrag #2
RE: Neuling
Hallo Udo,

schön das Du hier gelandet bist ! Ich wünsche Dir viel Freude am Forum und natürlich an Deiner neuen Hündin !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2008, 17:44
Beitrag #3
RE: Neuling
Hallo :winken:

Schön, Dich kennenzulernen!
Viel Spaß hier im Forum.

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2008, 22:43
Beitrag #4
RE: Neuling
Hallo Udo,

herzlich Willkommen!!

Liebe Grüsse Bianca mit Wyatt,Phoebe und Rani

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2008, 09:26
Beitrag #5
RE: Neuling
Hallo Udo,

herzlich Willkommen dier im Forum..:jae2:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation