Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
14.04.2008, 10:35
Beitrag #1
LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
LGA Rheinland

Detlef Bergling, Eyco v. Engelskotten 99-86-96a-281
Frank Rebstock, Timo v. Elberfeld 98-90-88a-276
Sven Kammerscheid, Yasko v. Reußer Land 97-85-91a-273
Gregor Prümm, Flash v. Elberfled 92-90-86a-268
Dieter Bezborn, Nash v. Elberfeld 85-81-76a-242
Franz Schurpfeil, Yvo v. Elfenpütz 76-79-86a-241
Josef v. Opstal, Owen v.d. Wolfseiche 70-86-76a-226
Luc Driesen, Yingels v. Elfenpütz 62-70-82a-214



Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und an alle die sich qualifiziert haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2008, 22:02
Beitrag #2
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Herzlichen Glückwunsch Frank!...:prost:
und natürlich auch allen anderen Teilnehmern, insbesondere den Qualifizierten!

Gruß Enrico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2008, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 22:14 von buhmi.)
Beitrag #3
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Thanks, :jae2::prost:

ich freu mich gewaltig auf Sieversdorf.
Auf jeden Fall machen wir da ein Fass auf.

Allerliebste Grüße an alle

Der Schönwetterhundesportler

(die LGA war wieder Matsche wie man an den B-Ergebnissen sieht)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2008, 23:07
Beitrag #4
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Hei, da hab ich dich für die tolle Unterordnung bewundert und wusste nicht das du es bist.

Nochmal ein dickes Gratzi. Matthias war auf dem Heimweg noch begeistert, und wenn das Voraus halbwegs vertretbar lang gewesen wäre, hättest ihr beiden Euch ein V verdient gehabt. Ich drück Euch feste für die Vorbereitung die Daumen und freu mich schon darauf Euch in Sieversdorf zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2008, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 06:39 von buhmi.)
Beitrag #5
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Jo Jenny, ich hab mir das in Ruhe auf Video angesehen. Wenn Timo etwas mehr Zeit gehabt hätte:tea: dann wär das ein echt schönes Voraus gewesen (bis auf meine gewollte Führerhilfe am Beginn) aber hätte wenn und aber....
Ich stell das Vorraus trotzdem in working-dog ein weil hat es hat schon was wie er sich nach 10 Metern ohne Kommando perfekt und gerade dreht und ablegt und mich dann superlieb anschaut.

In C bin ich mitten in einer Umstellung und Timo ist halt nicht einfach zu führen. Ich hoffe ich bekomm den noch beständig trainiert aber ich hab echt Hoffnung weil ich vor 3-4 Übungseinheiten begonnen hab das Training umzustellen aber das was ich damit erreichen wollte hat soweit gepasst.

Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 09:36
Beitrag #6
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Hallo Frank,

herzlichen Glückwünsch.

Ich freu mich, Euch dann in Sieversdorf mal live erleben zu können - vielleicht dann auch schon perfekt "umgestellt" :engel:

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 19:34
Beitrag #7
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Frank schrieb:. ich freu mich gewaltig auf Sieversdorf. Auf jeden Fall machen wir da ein Fass auf.

Oje, dat wird lustig :prost: :jae2: Freue mich auch auf Detlef (Eyko)

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 19:42
Beitrag #8
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Glückwünsche auch von mir.......haste Dir verdient.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 21:25
Beitrag #9
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Ich beglückwünsche dann mal ganz besonders Eyco vom Engelskotten :engel:

Aber - und das habe ich ja dem ein oder anderen HF auch persönlich gesagt - die Konkurrenz war wirklich gut und es war sicher auch ein wenig Glückssache. Auf jeden Fall eine echt spannende Prüfung! Besonders hat mir gefallen, dass die auch die HF untereinander zwar gesunden Ehrgeiz hatten, aber dem Anderen auch noch das "Schwarze unterm Fingernagel" gegönnt haben und auch noch mitfieberten. (Zu hören an einigen entsetzen AAAAHHH bei kleinen Patzern oder Ohhhhh bei schönen Aktionen.)

Eine schöne Prüfung und nun ......MUSS ich ja tatsächlich zur DM dieses Jahr und feste Daumen drücken :jae2:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 21:43 von buhmi.)
Beitrag #10
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Lämmchen schrieb:die Konkurrenz war wirklich gut und es war sicher auch ein wenig Glückssache. Auf jeden Fall eine echt spannende Prüfung! Besonders hat mir gefallen, dass die auch die HF untereinander zwar gesunden Ehrgeiz hatten, aber dem Anderen auch noch das "Schwarze unterm Fingernagel" gegönnt haben und auch noch mitfieberten. (Zu hören an einigen entsetzen AAAAHHH bei kleinen Patzern oder Ohhhhh bei schönen Aktionen.)

Eine schöne Prüfung und nun ......MUSS ich ja tatsächlich zur DM dieses Jahr und feste Daumen drücken :jae2:

Hy Lämmchen, mit dem Fass aufmachen war hauptsächlich so gemeint das ich mich besonders darauf freue mit so einer tollen Truppe nach Sieversdorf zu kommen. Nochmal meinen Respekt an alle Hundeführer. Das hat mal echt Spaß gemacht.

Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation