Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
15.04.2008, 21:52
Beitrag #11
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Frank schrieb:Hy Lämmchen, mit dem Fass aufmachen war hauptsächlich so gemeint das ich mich besonders darauf freue mit so einer tollen Truppe nach Sieversdorf zu kommen. ........

Grüße Frank

Nun ruder mal nicht zurück Frank, ich wollte eigentlich kein Bier nach Sieversdorf mitnehmen!:prost: :prost:

Gruß Enrico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2008, 15:08
Beitrag #12
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Hähäää--wir trinken dann wohl aufs Wohl und auf die Kosten der diversen Teilnehmer :jae2::prost:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2008, 15:57
Beitrag #13
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Ich hab gehört das die Züchter einen ausgeben wollen :prost:

duckundwech
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2008, 17:50
Beitrag #14
RE: LGA Rheinland OG Bad Münstereifel
Hab ich auch gehört .... und zwar dem, der in MEINEM Wohnzimmer die Hütte auf links gedreht hat :engel:

Du musst Dich also an jemand anders wenden :baeh:

Aber zum gemeinsamen Wein, Sekt, Wasser oder Bier wirds schon noch reichen, was :troest::jae2:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation