Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
22.04.2008, 12:09
Beitrag #1
DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
1. Jennifer Hartwich, Echse vom Elberfeld 100/ 96/ 90= 286

2. Thomas Klüter, Rocky 98/ 90/ 95= 283

3. Achim Rahe, Chuque von der Krähenschmiede 97/ 88/ 94= 279

4. Manfred Struck, Kiro v. Hatzbachtal 99/ 92/ 87= 278

5. Heinz-Georg Wengenmaier, Etzel vom Further Moor 96/ 86/ 94= 276

6. Dominic Gröne, Es-Flindtto`s Dezzo 91/ 85/ 98= 274

7. Martin Köplin, Grey vom Roten Milan 91/ 93/ 90= 274

8. Burkhard Reimann ,Filou Airport Hannover 94/ 80/ 99= 273

9. Isolde Rose, Atze (Rose) 94/ 92/ 87= 273

10. Birgit Picht, Baika vom Schwannenhof 99/ 87/ 85= 271

11. Klaus Romanowski, Xanto a.d.Fürst.Lippe 99/ 90/ 82= 271

12. Gerrit Hempelmann, Pyka Airport Hannover 98/ 86/ 86= 270

13. Marilies Clegg, Amigo vom Luisenturm 100/ 91/ 75= 266

14. H. Georg Romanowski, Nero von der Kixmühle 96/ 86 Abbruch 0

15. Wolfgang Otte, Lio vom Haus Mecki 98/ 60 Abbruch 0

16. Franz-Josef Grewing, Beverly vom schnellen Fahnder Ausgefallen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2008, 21:30
Beitrag #2
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
@ Jennifer - startest du nu nich mehr im PSK? :ka: :traurig:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 10:07
Beitrag #3
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Na sieht doch gar nicht so schlecht aus für die Riesen!!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 10:20
Beitrag #4
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Herzlichen Glückwunsch Jenny ! :prost:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 11:01
Beitrag #5
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Tolles Ergebnis!! Toller 1. Platz!! Herzlichen Glückwunsch :jae2:

Ich finde es übrigens super, wenn unsere Riesen außerhalb des PSK vorgeführt werden. Vor allem, wenn sie sich offensichtlich so präsentieren, wie Jennifer und Echse das gemacht haben.

Gruß
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 11:20
Beitrag #6
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Anke schrieb:. Ich finde es übrigens super, wenn unsere Riesen außerhalb des PSK vorgeführt werden.

Ich auch, keine Frage. Aber nur? :traurig:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 12:00
Beitrag #7
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Jenny,

erstmal natürlich allerherzlichste Glückwünsche und Hut-ab vor der Leistung!

Astrid schrieb:
Anke schrieb:. Ich finde es übrigens super, wenn unsere Riesen außerhalb des PSK vorgeführt werden.

Ich auch, keine Frage. Aber nur? :traurig:

... ebend ... ich bin auch stolz auf jeden Riesen, der es in den rasseoffenen Vereinen ganz nach oben schafft - super stolz sogar. Nur wärs doch toll, wenn wir auch grade die mal auf ner DM des PSK sehen könnten :engel:

... also wenn ich nen Wunsch frei hätte :liebguck:

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 13:34
Beitrag #8
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
@ Jenny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Lg Bianca

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 13:47
Beitrag #9
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Huhu,
danke für die Glückwünsche, bin auch ganz stolz auf mein Echsen-Tier :jae2:.
Hab ja schon auf 3 PSK Deutsche Meisterschaften geführt ( Echse davon 2 mal), muss aber sagen das mir die dhv DM besser gefällt ( Mannheim letztes Jahr und Marburg davor waren echt spitze). Sie hat ja auch in Hundesportkreisen einen höheren Stellenwert als eine Rassezucht DM. Es ist aber die Aufgabe des PSK die DM attraktiver zu gestalten. Dazu kommt noch, das wir nicht 2-gleisig führen wollen (auch des Geldes wegen). Um deine Frage zu beantworten Astrid, ich werde auch in der Zukunft bevorzugt im DVG/dhv führen! Da spielen aber auch noch andere Vorkommnisse aus den Vergangenen Deutschen Meisterschaften mit eine Rolle.

liebe Grüße Jenny
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2008, 14:20
Beitrag #10
RE: DVG Landesausscheidung LG Ravensberg-Lippe
Glückwünsche auch von mir

Schade das es so ist. Ihr seid ein Top Team und die DM in Göttingen ...hm ...das war echt eine Super Vorstellung.

Ich hoffe Ihr werdet auch wieder im PSK starten.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation