Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungstraining?
07.06.2008, 23:23
Beitrag #1
Sichtungstraining?
Die TN Liste ist ja nun gaaaaanz knapp vor der Veranstaltung online Smile
War jemand dort und kann berichten?

Sichtungstraining Haren am 07.06.2008

Teilnehmerliste

1 Force von Elberfeld Matthias Andrzyczick
2 Wotan vom Lindelbrunn Petra Reichmann
3 Hiro vom Hatzbachtal Mario Will
4 Jasko vom Rosenberg Nicole Beerkircher
5 Eyca vom Hatzbachtal Margit Lang
6 Eyko vom Engelskotten Detlef Bergling
7 Ursus vom Hatzbachtal Ingo Will
8 Joschi vom Hatzbachtal Hans-Günther Kuhr
9 Dargo vom Hatzbachtal Jana Baumann
10 Jeanne D´arc von Di´s Dämonen Dennis Bernsee
11 Harri vom Hatzbachtal Dietmar Will

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2008, 08:37
Beitrag #2
RE: Sichtungstraining?
Hi @ all,
wir waren oben. Sicher nominiert sind:
Margit Lang
Ingo Will
Jana Baumann
André Baur

Mario Will ist nicht gestartet. Da wir mit Kind oben waren, habe ich leider nicht aktiv alle Teilnehmer gesehen. Leider hatte nahezu jedes Team einen oder mehrere gravierende Böcke drin. Im Schutzdienst hatten einige ein Problem mit dem Aus. Den ersten Teil hetzte der Helfer, der im letzten Jahr auch den ersten Teil der VDH-DM in Waldmünchen gehetzt hat. Wer da war, weiss, dass der ein ganz fixer ist und Hunde die nicht optimal abgelegt werden haben beim absetzen da schnell ein Problem mit nem vollen Griff. Es wurde viel über die Armhaltung diskutiert. Nachdem aber Ursus, als nicht mehr ganz junger Hund keine Probleme hatte, da optimal abgelegt fand ichs durchaus machbar.
Die Sichtungsergebnisse waren dieses Jahr zwar etwas besser als letztes Jahr aber nicht viel und ich möchte nicht mit Mario tauschen. Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Genaueres können vielleicht Zuschauer sagen, die nicht durch Kind gehandikapt waren :engel:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2008, 08:43
Beitrag #3
RE: Sichtungstraining?
Hallo Ute!

Glückwunsch an Andre zur Nominierung :blume:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2008, 20:17
Beitrag #4
RE: Sichtungstraining?
Wieviel Plätze hat der PSK? Sechs? Ich hoffe, Ralf braucht nicht zu lange mit der Veröffentlichung :sofa: *neugierigbin* Die vier hier sind mit Sicherheit eine gute Wahl :prost:

@ Ute - weißt du, was mit Eyko ist?

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2008, 16:28
Beitrag #5
RE: Sichtungstraining?
Hi Astrid,

ja, das hoff ich auch:-)
Bei Eyko fehlte es soweit ich gesehen habe an der Korrektheit und auch Harmonie zum HF. und eben Kleinkram wie doppelkommando. Apport und Voraus war ich wieder mal im Sandkasten verschollen. Beim SD ging schon das revieren voll in die Hose. Lag aber meines Erachtens am HF. War viel zu weit hinten Eyko hat eben da reviert wo s Herrchen hinzeigte. Die Griffe waren ziemlich unruhig. Aber ich glaub, dass der Eyko kein schlechter Hund ist. Eher noch nicht ganz durchgearbeitet. Lustig war die Geschwindigkeit des HF. Ich dacht immer André und ich wären langsam...... :engel:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2008, 21:04
Beitrag #6
RE: Sichtungstraining?
*hm* Schade :ka: . Hoffendlich läufts zur BSP besser.

@ Ute - Darf ich was fragen? Warum nun dein Mann wieder? :sofa:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2008, 06:05
Beitrag #7
RE: Sichtungstraining?
Klar darfst du. Es war von vorneherein eine einmalige Geschichte. Ein Geschenk von André, weil ich die letzten Jahre immer mit ihm trainiert habe aber "nix" von hatte. Wir wollten auch zeigen, dass der Knödel flexibel genug ist bei zwei HF tolle Leistungen zu bringen. Er hat es mir freigestellt ihn weiterzuführen aber Hand ufs Herz: Ich bin nicht André und Akido und André passen einfach besser zueinander.
Sie sind so ein eingespieltes Team.

a liabs Griaßle

Ute
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2008, 07:42
Beitrag #8
RE: Sichtungstraining?
Morgen Ute

Schön sowas zu lesen.

Dann sag ich mal

IHR ALLE seid ein ganz tolles TEAM

Und weiterhin viel Spass und tolle Erfolge mit dem Schwarzfuss

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2008, 10:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008 10:04 von ciro.)
Beitrag #9
RE: Sichtungstraining?
@ Ralf und Tanja
Danke schön, wir geben wieder alles, wie die letzten Jahre auch :-)

@ Astrid
Kennst Du den Detlef und Eyko näher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2008, 21:41
Beitrag #10
RE: Sichtungstraining?
@ Ute - nur vom stuuuundenlangen telefonieren :lach: , also persönlich NOCH nicht. Das wollte ich auf der BSP nachholen. Er ist auf mich draufzu gekommen, weil wir einen Wurfbruder auf dem Platz haben.

Und für euch DREI drück ich dann auch die Daumen :knuddel:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation