Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungstraining?
30.07.2008, 13:51
Beitrag #31
RE: Sichtungstraining?
Tolle Kiste ....und es sind keine Nachrücker da.
Noch viel toller

Und am besten .........Ich bin sicher, dass wir Hunde und HF haben, die dort starten könnten, dies aber aus Verbandsinternen Gründen wohl nicht tun.

Die HF, die die guten Leistungen bringen und die gute Hunde haben sollten auch hier berücksichtigt werden......und nicht Namen.

Schade ....dann hätt ich doch in Jarmen die AD mit India machen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 14:15
Beitrag #32
RE: Sichtungstraining?
Margit Lang hat sich beim Training einen Bänderriss zugezogen und kann daher nicht starten.

Verbleibt Ingo Will mit Ursus vom Hatzbachtal. Der PSK wird also von einem 8jährigen Hund präsentiert....

Als Mannschaftsführer bin ich ebenfalls aus Kostengründen abgesetzt, Ingo Will führt sich nun selber.

Ich werte das nun lieber nicht und sage dazu auch nix mehr... das habe ich schon genug getan.

Ich bin Sonntag in Meppen. Samstag leite ich den Übungsbetrieb in Stade. Da sind mehr Schnauzer.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 14:39
Beitrag #33
RE: Sichtungstraining?
Unglaublich ...
Wir werden trotzdem beide Tage vor Ort sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 15:09
Beitrag #34
RE: Sichtungstraining?
Wir sind auch beide Tage da.

Vielleicht sollten wir uns langsam daran gewöhnen, dass diese Veranstalltung zukünftig ohne Schnauzer stattfindet!

Na was solls, wenigstens ist ein Rotti aus unserem Verein dabei, dem wir natürlich ordentlich die Daumen drücken!



Hallo Anja, sicherlich ist diese Art der Sichtung zu überdenken! Ich denke aber, dass hierbei der Verband wesentlich mehr gefordert ist! Hat man sich doch in den letzten Jahren immer schön einfach gemacht. Nach dem Motto; "Der Mario wird das schon machen!"

Ich erwarte einfach von diesem Verband, dass er die Voraussetzungen dafür schafft, dass sich wieder eine breite Basis entwickeln kann, (z. B. Umsetzung von Sörens Vorschlag), dass sich Hundesportler im PSK wohl fühlen, dass sie diesen Verband gerne nach außen vertreten!
Nur aus einer gesunden Basis kann sich eine "Spitze" bilden!

Gruß Enrico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 15:23
Beitrag #35
RE: Sichtungstraining?
ach du scheiße !

dass Andre mit Akido nicht startet wußte ich, ist auch absolut logisch und zum wohle des Hundes !

Das nun aber nur noch ein Starter da ist , das ist extrem heftig und sehr traurig und beschämend. Der Verband der die DM ausrichtet hat einen Starter , das ist ja ne echte Lachnummer für die andren Verbände.

Und nun wieder eine DM wo kein Mannschaftsführer da ist (egal wieviele Starter da sind), daß ist ja wie bei der FH :wut:

Sören , sehe ich das richtig, daß nur der Mannschaftsführer ggf. Einspruch einlegen kann und der HF nicht ?

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 17:54
Beitrag #36
RE: Sichtungstraining?
Kerstin schrieb:Sören , sehe ich das richtig, daß nur der Mannschaftsführer ggf. Einspruch einlegen kann und der HF nicht ?

Keine Ahnung.... mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Aber ich bin mir sicher, dass sich hier im Vorfeld gewissenhaft informiert wurde und diese Entscheidung keinerlei Einflüsse auf eventuelle Einsprüche haben wird.

Optimistische Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 20:00
Beitrag #37
RE: Sichtungstraining?
Hallo,
also wenn es die gleiche (oder selbe ????) Regelung ist wie auf der FH-Deutschen, so kann nur der Mannschaftsführer Protest einlegen. Dort gibt es keine Sonderregelung! Ich denke dies wird vom PSK ein wenig zu locker genommen. Leidtragende sind dann die Starter die vollkommen hilflos in manchen Situationen zurückgelassen werden. Der HF hat nichts zu beanstanden !

LG
Susanne

*Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge geschaffen* :ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 20:35
Beitrag #38
RE: Sichtungstraining?
Bin auch das ganze WE da.

:tea:


















:prost:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 21:13
Beitrag #39
RE: Sichtungstraining?
Werde auch dann zumindest einen Tag dort sein.

Es ist sehr sehr schade ......


Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 21:53
Beitrag #40
RE: Sichtungstraining?
:staun: :ka: hab die Info heute auch bekommen, dass nur Ursus wie ein Fels in der Brandung steht und finde es extrem schade. Zum Glück wollten wir sowieso nicht kommen. Ärger ich mich nicht arg so doll :traurig:

Hoffendlich sind auf der BSP ein paar mehr :sofa:

Tja Anja - wie sag ich immer? Hundesport für Reiche :traurig:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation