Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dogrock ist auch da und stellt sich mal vor.....
09.12.2007, 17:05
Beitrag #1
Dogrock ist auch da und stellt sich mal vor.....
Halli Hallo,

mein Name ist Sabrina ( Ina) und ich komme aus Dortmund.
Von Beruf bin ich Schulassistentin in einer Sonderschule für Schwererziehbare und Lernbehinderte Kinder. Ich betreue ca 30 Kids nach ihrem Unterrricht.

Zu meinem größten Hobby gehört nun mal der Hundesport, den ich seit fast 10 Jahren aktiv betreibe. Vorher wurde ich von meinem Opa immer mit genommen, der seinen Riesen auf einem SV-Platz ausgebildet hatte.

Meinen Ausbilderschein habe ich seit 5 Jahren in der Tasche für den Bereich VPG und THS, natürlich werden verschiedene Seminare besucht....man lernt ja nicht aus.

Nach dem ich vor 2 Jahren einen Vereinswechsel hinter mir habe, bin ich ganz zufrieden mit dem "neuen" Verein.
Dort bin ich Ausbilderin für die Welpen, Junghunde und für das Einzeltraining.
Wenn ich mal nicht auf dem Hupla stehe, dann sitze ich zu Hause vor dem Rechner und bearbeite unsere Homepage vom Verein oder komme den Tätigkeiten meines Amtes als Schriftführerin nach.

Mit meinem Terrorkrümel Gina, habe ich die BH-Prüfung absolviert.
Nun bin ich dabei mir Gedanken zu machen über die Umstellung von der Fährtenarbeit auf die Stöberarbeit, ansonsten mach ich noch mit ihr Dog Dancing, Dogfrisbee.
VPG dürfen wir nicht mehr machen.

So, das war jetzt erst einmal ein bisschen zu mir..... wer noch Fragen hat, der stellt sie bitte.


LG

Ina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 17:14
Beitrag #2
Tongue RE: Dogrock ist auch da und stellt sich mal vor.....
hey ina,
schön das du hier bist.

lg heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 17:26
Beitrag #3
RE: Dogrock ist auch da und stellt sich mal vor.....
Hallo Ina!

Toll, daß Du da bist°!


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation