Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVG Bundesiegerprüfung
23.08.2008, 11:18
Beitrag #1
DVG Bundesiegerprüfung
hier der Link
http://www.ipobsp2008.de/index.htm

Viel Glück , Jennifer u. Echse!!!!

MfG
Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2008, 19:09
Beitrag #2
RE: DVG Bundesiegerprüfung
Die ersten Glückwünsche von mir zur 99er Fährte!

Aber am Sonntag geht es weiter und die Helfer sollen sehr schnell sein, die Ergebnisse sind auch nicht ganz so dolle. Aber ich drücke die Daumen für Jenny mit dem einzigen Riesenschnauzer dort.

Gruß Olaf, der auch für DSH Hester die Daumen drückt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2008, 20:12
Beitrag #3
RE: DVG Bundesiegerprüfung
ui Jenny,drücke ganz dolle die Daumen!!!!

Lg
Bianca mit Verwandschaft

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2008, 21:35
Beitrag #4
RE: DVG Bundesiegerprüfung
War jemand dort???? Kann mir jemand sagen, warum Lothar Steinburg disqu. wurde?????

(UraltPSKler werden Lothar noch kennen)

Viele Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2008, 18:36
Beitrag #5
RE: DVG Bundesiegerprüfung
Glückwunsch an Jennifer u. Echse zum Platz 22 :oki:

Was war im Schutzdienst los??

Grüße
Rita u. Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2008, 20:32
Beitrag #6
RE: DVG Bundesiegerprüfung
Huhu,
gerade Heim gekommen, Hunde versorgt, Auto und Anhänger ausgepackt und gleich viel schlaf nachholen :engel:

Im SD lief einiges schief, im Versteck sofort angebissen war im mangelhaft, Absetzen sehr spitz den Arm bekommen war befriediegend, Bedrängen und später auch Rückentransport sehr schlecht den Arm bekommen und daurch war der Griff sehr weit unten und nicht voll.
Der 1. Teil Helfer war wirklich pfeischnell und hart in der Belastung und die Anbisschancen minimal kurz, da hatte Echse wohl etwas gepennt.
Der 2. Teil war soweit in Ordnung.
Viele Abbrüche weil Helfer nicht bekommen oder Belastung zu stark und die meisten Hunde hatten wirklich probleme mit der schnelligkeit im ersten Teil, aber auch so etwas will trainiert sein. Helferleistung war für mich trotzdem echt klasse und gleichmässig.

LG Jenny
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2008, 20:48
Beitrag #7
RE: DVG Bundesiegerprüfung
trotzdem glückwunsch,
der 22. von 50 ist schon was. schade das es in c nicht so geklappt hat, ich hätte es euch gegönnt.

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2008, 07:24
Beitrag #8
RE: DVG Bundesiegerprüfung
Glückwünsche auch von mir :blume:

Tolle Leistung, Fährte und UO waren ja :super:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation