Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus der RS Diaspora
10.12.2007, 09:35
Beitrag #1
Big Grin Grüße aus der RS Diaspora
hallo Ihrs,
ich bin Judy, und züchte seit 10 Jahren RS schwarz, ich habe meine Hunde in VPG und THS geführt, letzteres bis LA und DM.
Ich habe meine Scheine als Übungsleiter und ZW gemacht, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr so aktiv sein, wie es gerne möchte.
Wir haben im Moment drei erwachsene RS s und eine junge pfs Riesin und werden aus dem aktuellen Wurf noch eine kleine Schwarze behalten. ( Das sind ungefäahr 50% der RS in Ostfriesland Big Grin)

Ich würde mich freuen, wenn in diesem Forum, der Riese so gesehen wird wie er im Grunde seines Herzens ist:
Ein "Allrounder" der sich in der heutigen Zeit als Begleiter und Freizeitpartner bewährt. Egal ob als Mannschaftsmitglied Wink beim Sport oder Freund der Kinder und der NachbarnRolleyes.

Es grüßt
Judy mit den "F" riesenschnauzern

Grüße von Judy mit den original "F"riesenschnauzern

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, ich weiß genau was ich will.
wenn das bedeutet, dass ich eine Zicke bin, dann soll mir das recht sein.
(Madonna)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 10:37
Beitrag #2
RE: Grüße aus der RS Diaspora
Hallo Judylein,

willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben.
SmileCoolCoolCoolBig Grin
Bis hoffentlich bald mal wieder im Chat.

Viele Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und das restl. Rudel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 10:53
Beitrag #3
RE: Grüße aus der RS Diaspora
Hallo Judy,

schön dich hier auch wieder zu treffen!

LG
Melanie mit Chili con Conan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 16:26
Beitrag #4
RE: Grüße aus der RS Diaspora
hallo Judy *wink* Smile
LG Sybille

Sybille mit Iska
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 18:17
Beitrag #5
RE: Grüße aus der RS Diaspora
Hallo Judy, schön dich hier zu lesenCool

L.G. Traudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 19:34
Beitrag #6
RE: Grüße aus der RS Diaspora
Hallo und ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2007, 19:47
Beitrag #7
RE: Grüße aus der RS Diaspora
Hey Kälbchen,
super-schön, dich zu lesen!!!! Aber die F-Schnauzer? Sind wir nicht schon bei H???? Big Grin
Gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation