Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Isegrim geht um!
18.03.2009, 21:41
Beitrag #1
Tongue Der Isegrim geht um!
Hallo,
Ich hoffe ich darf hier mit bleiben auch wenn ich keinen Riesen führe, sondern jetzt einen Zwerg ausbilde. Aber im Herzen ist er auch gaaaanz groß!
Ich möchte mit ihm BH, FH und vielleicht Unterordnungsprüfungen machen, was davon dann wirklich wird bringt die Zeit mit sich.
Mein Zwerg ist ein Pfeffer-Salz.
Ganz unbedarft bin ich nicht im Hundesport. Als Jugendliche habe ich unseren Mischling ausgebildet. Ich habe ihm in SCH-H 1 und IPO 1 geführt. Ich bin dann aber ins THS-Lager gewechselt und da habe ich ihn bis zur DM geführt. Er ist leider vor 1 1/2 Jahren mit 16 gestorben.:heul:
Als er in Rente ist habe ich mir eine Malihündin geholt mit der ich VPG gemacht habe. Leider hat sich bei ihr eine Herzerkrankung mit 4 festgestellt und sie musste aus dem Sport raus. Sie lebt immer noch bei uns als Familienhund und wir haben nurnoch Unterordnung und Fährte aus Spaß an der Freude für uns gemacht. In der Zeit sind auch jetzt meine beiden Kids auf die Welt gekommen.
Da diese jetzt aus dem gröbsten raus sind,wahr es jetzt doch wieder an der Zeit das ein neuer Hund einzieht. So ist unser Isegrim bzw. Eddy im September bei uns eingezogen und macht jetzt seine ersten Schritte im Hundesport. Fährten findet er schon mal unheimlich toll und Unterordnung macht auch Spaß.
So, jetzt ist meine Vorstellung doch länger geworden als gedacht und wir hoffen hier mit bleiben zu dürfen.
LG Sabine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2009, 08:54
Beitrag #2
RE: Der Isegrim geht um!
Herzlich Willkommen :blume:

:jaja: Du darfst hier auch ohne Riese bleiben!

viel Spaß hier!

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2009, 12:16
Beitrag #3
RE: Der Isegrim geht um!
Herzlich Willkommen

Hier sind nicht nur die Riesen Leute willkommen. Auch wir Kleinen haben hier die Möglichkeit viel zu lernen.:jae2:

Ich habe zwei Mittelschnauzermädchen.

LG Margot mit Magic und Atlantis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2009, 20:29
Beitrag #4
RE: Der Isegrim geht um!
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen hier mit deinem Zwerg
LG Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2009, 12:34
Beitrag #5
RE: Der Isegrim geht um!
Hallo Sabine,

herzlich Willkommen :blume:

Ist doch toll, was Du mit dem "Kleinen" so vor hast und schon machst!!!
Warum auch nicht, der Zwerg ist doch nur ein Konzentrat:jae2:

Wir haben auch klein und groß:hearts: :hearts: :hearts:

Viele Grüße
Marion

Viele Grüße
Marion
__________________________________________________

"Glück ist Zufriedenheit und Harmonie - und wenn die liebsten Menschen um einen sind”
Anni Friesinger

Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?
Victor Hugo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation