Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nu is se 40
29.03.2009, 18:36
Beitrag #11
RE: nu is se 40
Hallo Nicole,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Christine + Flauschis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2009, 19:38
Beitrag #12
RE: nu is se 40
na dann von uns auch noch die aller aller allerherzlichsten Glückwünsche für das netteste Schaf der Welt :schaf: :ooh:

:blume: :prost: :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2009, 20:24
Beitrag #13
RE: nu is se 40
Sooooo aaaaaalt?????? :sofa: :baeh:

ManMan die 40 schlagen aber um sich. Wer das dieses jahr alles so wird. Muß ein besonderes Jahr gewesen sein :hihi: :prost:

@ Nicole - Herzliche Glühwürmer auch von uns. :blume: Das schönste Geschenk haste ja letzte Woche schon im Vorraus bekommen :liebguck:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 16:40
Beitrag #14
RE: nu is se 40
Hi Nicole,

Über den großen Teich auch die allerherzlichsten Glückwünsche!

Kommst Du zum Schnauzerfest? Ist diesmal wieder in Ventura!


Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 19:58
Beitrag #15
RE: nu is se 40
Oh man, einen Tag nicht hier und schon den Geburtstag verpasst....

Nicht weniger :hearts:herzlich gratulieren wir Dir heute ganz dolle zum Geburtstag Nicole!

Bleib gesund und munter, verliere niemals Deinen Humor und habe weiterhin so viel Freude mit und an Deinen Hunden.

Liebe Grüße

Matthias und Marion

Viele Grüße
Marion
__________________________________________________

"Glück ist Zufriedenheit und Harmonie - und wenn die liebsten Menschen um einen sind”
Anni Friesinger

Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?
Victor Hugo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 21:08
Beitrag #16
RE: nu is se 40
Ihr Lieben,


Jetzt hab ichs also auch geschafft
die Zeit hat mich dahin gerafft,
endlich wurde ich nun vierzig
fühl mich dennoch ziemlich würzig
was als Lamm ein Vorteil ist -
ihr seht: ich bin und bleibe Optimist!


Danke für die lieben Wünsche, ganz besonders auch für die auch für Sprüche, Gedichte und Bilder :ooh:
Alle jungen Unken sollten bedenken: die einzige Alternative zum Altwerden ist, jung zu sterben - und das wollen wir doch alle nicht!

Liebste Grüße von Eurem Lieblings :schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation