Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Obedience vom HSVRM am 6./7.06.09
07.05.2009, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009 08:33 von Halichris.)
Beitrag #1
LM Obedience vom HSVRM am 6./7.06.09
Für alle Interessenten:

Die LM des HSVRM findet in diesem Jahr im Weiterstadt (bei Darmstadt) beim PSGV statt:

http://www.psgv-weiterstadt.de/obedience-lm-2009.html
bzw.
http://www.hsvrm.de/Obedience/obi-A.htm

2008 war immerhin ein RSs dabei, der sich mit einem 4. Platz in Klasse 1 wacker geschlagen hat. Die Starterliste und Zeitplanung für dieses Jahr ist leider noch nicht online.

VG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 16:17
Beitrag #2
RE: LM Obedience vom HSVRM am 6./7.6.06
:jae2:

Cool !

Bei der diesjährigen Verbandsmeisterschaft vom swhv weiß ich schon von 4 Riesen, die gemeldet haben.
Leider sind es in diesem Jahr dermaßen viele Starter, daß man sich für die Verbandsmeisterschaft qualifizieren muß. Mal sehen, wer dann am Ende mitmachen darf ...

Also daß die Riesen erstklassige Obi-Hunde sind, hat sich hier im wilden Süden schon rumgesprochen :aha: ... macht ihr da oben mal fleißig Werbung !!! :blume: :blume: :blume:

Grüße Andrea
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 17:53
Beitrag #3
RE: LM Obedience vom HSVRM am 6./7.6.06
Schwarzer Blitz schrieb::jae2:

Cool !

Bei der diesjährigen Verbandsmeisterschaft vom swhv weiß ich schon von 4 Riesen, die gemeldet haben.

Grüße Andrea

und ich weiß noch von einem halbhohen Grauen :liebguck:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 19:02
Beitrag #4
RE: LM Obedience vom HSVRM am 6./7.6.06
Tschagga ! :super:

Grüße Andrea
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2009, 08:47
Beitrag #5
RE: LM Obedience vom HSVRM am 6./7.06.09
Moin,

habe die Jahreszahl in der Überschrift noch mal angepasst, 2006 ist ja schon etwas her... :hihi:

Ich werde auf jeden Fall die Zuschauerschaft verstärken und als Fanclub für jeden anwesenden Schnauzer und unsere liebe Trainerin (sie tritt allerdings mit einem Border oder Aussie an) fungieren.

VG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation