Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGA Thüringen
25.04.2009, 20:38
Beitrag #11
RE: LGA Thüringen
Herzliche Glückwünsche!

(Ganz besonders natürlich auch an Nelson :ooh: - und Anja nicht zu vergessen :knuddel: )

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 20:48
Beitrag #12
RE: LGA Thüringen
Herzlichen glückwunsch auch von mir :blume:

und morgen schön brav so weiter machen :prost:

Viel Glück !!!

LG KErstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 22:17
Beitrag #13
RE: LGA Thüringen
Echt toll! Herzlichen Glückwunsch und auch morgen viel Glück!

:jae2:


LG, Nicole :schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 17:21
Beitrag #14
RE: LGA Thüringen
so, nun die VPG-Ergebnisse:

1. Platz
T. Wachsmuth - Condor v. großen Auslauf - 98-96-94a - 288
2. Platz
A. Heimburger - Newcomer Nelson v.d. Klinger - 100-88-92a - 280
3. Platz
Guido Schulze - Craick v.d. Schönburg - 97-91-90a - 278
4. Platz
Jens Weiß - Vodan v.d. Schaumburg - 87-87-85a - 259
5. Platz
A-trid Dreher - Merlin v. Hatzbachtal - 90-70-90a - 250
6. Platz
Peter Kaßner - Yan v. Elberfeld - 78-85-85a - 248
7. Platz
Eiko Hentschke - Eros vom Engelskotten - 77-80-87a - 244
8. Platz
Simone Schmidt - Walker-Jhonny v. Rohrteich - 84-80-77vh - 241

LG Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 17:26
Beitrag #15
RE: LGA Thüringen
ui :blume:
glückwunsch an alle forumsmitglieder oder engelsk.....ter :prost:

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 17:40
Beitrag #16
RE: LGA Thüringen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle!
Vorallem ziehe ich vor Nelson meinen Hut, das er schon wieder so fit ist und an beiden Tagen Vizemeister geworden ist.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 17:51
Beitrag #17
RE: LGA Thüringen
Glückwünsche!

@Astrid - schade, daß es für eine Quali nicht reicht - ich hätt es Dir so gegönnt :knuddel:

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 18:01
Beitrag #18
RE: LGA Thüringen
Gratulation an alle Teilnehmer :super: :oki:

Tino und Max das habt Ihr zwei absolut Spitze gemacht:jae2: Glückwunsch :oki:

Lg Sandra

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 18:30
Beitrag #19
RE: LGA Thüringen
Hey,da sind ja super Ergebnisse bei
Trotzdem Glückwunsch an alle Teilnehmer:prost:
Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 22:13
Beitrag #20
RE: LGA Thüringen
@ Claudia - ich hab nur 84 bestellt, so brauch ich nicht überlegen Smile . Das sich das Apportieren nun schon als Ringkampf entpuppt, wußte ich ja vorher nu noch nicht (naja, nur ein bisl :liebguck: ) :sofa:

Ich bin stolz auf uns zwei :jaja: und auf Eros, der nach nur 3 Wochen nach seiner "2" quasie im Sprint die "3" ausgerechnet auf'ner LMS nachgeschoben hat! :jae2:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation