Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Obedience in Bratislava
13.10.2009, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 12:52 von Halichris.)
Beitrag #1
WM Obedience in Bratislava
Moin!!!

Habe mir gerade mal die Ergebnisse der og. WM betrachtet.

Aus Schnauzer-Sicht durchaus erfreulich:

Platz 19 für Florschütz Petra mit Gennie Con Todos-Los-Santos / Austria/ 247,17 (SG)

(Gennie müsste ja eigentlich ein Wurfgeschwisterchen vom letzten ISPU-WM-Sieger Grande Con Todos-Los-Santos sein, oder?)


Und dann war da noch ein tschechischer Mittelschnauzer:

Platz 70 für Viera Fedorová mit Brutus Somnus / Slovakia / 119,00 (NB)

Nähere Infos hier: Obi WM 1 und Obi WM 2

VG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 13:39
Beitrag #2
RE: WM Obedience in Bratislava
von diesem "Mittelschnauzer" hab ich nen Link...bisle klein der Kerl :wunder:

Video


Und noch Glückwunsch an unsere deutschen Starter zu den tollen Ergebnissen :oki:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 14:33
Beitrag #3
RE: WM Obedience in Bratislava
Das ist aber - sagt Google - kein Mittelschnauzer, ein Bradac Maly, sondern ein Zwerg, und der Kleine ist auch ein sehr hübscher Zwerg...

Glückwunsch an die deutschen Teilnehmer!

Grüsse,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 14:52
Beitrag #4
RE: WM Obedience in Bratislava
:lach:

Da sieht man es mal wieder: Traue keiner Statistik, darin stand nämlich Mittelschnauzer... :schaf:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 15:02
Beitrag #5
RE: WM Obedience in Bratislava
Das ist ein schwarzer Zwergschnauzer - der im übrigen in der Slowakei in der "Working Class" ausgestellt und mit V1 bewertet wurde :engel: ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2009, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 15:46 von Recke.)
Beitrag #6
Tongue RE: WM Obedience in Bratislava
Danke für das Video :knuddel:

Ach, ich liebe die "Konzentrate" einfach:hearts: :hearts: :hearts: :ooh: :ooh: :ooh:

Klein, aber richtige Hunde:jae2:

VG
Marion

P.S. Sieht aus, als hätte der kleine Bursche ein Patella-Problem:engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2009, 10:18
Beitrag #7
RE: WM Obedience in Bratislava
PfeffiRiese2000 schrieb:Aus Schnauzer-Sicht durchaus erfreulich:

Platz 19 für Florschütz Petra mit Gennie Con Todos-Los-Santos / Austria/ 247,17 (SG)

Das ist mal eine richtige Sensation !!!!!!!
Ein super Ergebnis und ich freu mich voll für die Schnauzies :jae2: :jae2: :jae2:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2009, 11:07
Beitrag #8
RE: WM Obedience in Bratislava
Ich freue mich auch sehr, dass ein Riese so weit vorne dabei ist. Und das die Konzentrate nicht zu verachten sind, dass wissen wir ja :baeh:

Ich hätte in diesem Hexenkessel nicht starten wollen. Hut ab für die Teams.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2009, 08:33
Beitrag #9
RE: WM Obedience in Bratislava
Hallo, hier stelle ich mal ein Video ein von der WM Obedience in Bratislava 2009
http://www.obedience-addicts.com/
Man beachte unseren Rassevertreter, einfach SUPI. :hearts: :hearts: :hearts:
Grüßle Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 07:36
Beitrag #10
RE: WM Obedience in Bratislava
Mir ist hier ein typisches Schnauzerverhalten aufgefallen : Schubsen !!! , lach. Ansonsten Hut ab ! Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation