Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus den hohen Norden
13.12.2007, 10:45
Beitrag #1
Schöne Grüße aus den hohen Norden
Auch ich habe hierher gefunden und will mich nun auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Olaf, 41 Jahre, verheiratet, ein Sohn und zwei Riesenschnauzer-Rüden. Ich wohne in Ostholstein, 5 km Luftlinie von der Ostsee entfernt.

Hunde hatten wir schon immer im Haus, früher Zwerge (die hat mein Vater immer noch) und jetzt Riesen. Meinen Cisco habe ich in unserem dvg-Verein zur VPG 3 gebracht, mit 9 Jahren ist er nun im Ruhestand. Mit dem kleinen Fletcher bin ich am Üben und plane im Frühjahr seine erste Prüfung, wenn alles klappt.

Jetzt will ich hoffe ich, dass dieses Forum unter einem besseren Stern steht und man auch wieder von kompetenten Leuten sachliche Kommentare erhält.
Und die unsachlichen sind dann für die Unterhaltung da..... :lach:

Soweitsogut!
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 10:46
Beitrag #2
RE: Schöne Grüße aus den hohen Norden
Hallo Olaf,

schön, Dich kennenzulernen!

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 11:14
Beitrag #3
RE: Schöne Grüße aus den hohen Norden
Hallo Olaf,

herzlich Willkommen !!!!

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 11:23
Beitrag #4
RE: Schöne Grüße aus den hohen Norden
Hallo Olaf,

schön Dich hier zu lesen.
Ich hoffe, Fletcher gehts gut!

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 12:04
Beitrag #5
RE: Schöne Grüße aus den hohen Norden
Danke Claudia, Fletcher geht es sehr gut!
Und er kann auch noch lustig mit seiner Rute wedeln, die auf dem Avatar zu sehen ist. :smile: Deswegen auch der entsprechende Nickname!
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 12:19
Beitrag #6
RE: Schöne Grüße aus den hohen Norden
Olaf das ist nicht wahr - DIESE Rute - aber wie war das noch mit Wesen und Schönheit :liebguck:

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation