Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen
03.06.2009, 11:50
Beitrag #1
IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen
leider hab ich noch keine startliste, werd aber die startenden bartnasen dann einfügen

definitiv sinds schonmal 2

unsre wenigkeit im bh 2
und die kollegin im vpg 1

letztes jahr haben 5 riesen "mitgespielt"
unser verein hat den vizetitel, die gesamtwertung, 2 mal den 1. rang, einen 2. und 2 mal den 3. zu verteidigen

arbeitsbeginn 7:30
sportanlage "stutz" in lausen
klassen bh 1-3, vpg 1-3, ipo 1-3, ob beg, ob 1-3, jeweils mk (mehrkampf, also ohne nasenarbeit)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 13:20
Beitrag #2
RE: IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen
[

Ja, ich probiere mal mit meinem Chaoten unsere erste VPG1.
Bin noch gaaaaaaar nicht nervösSmile

Liebe Grüsse
Corinne mit Perry

Tiere reden mit den Augen oft vernüftiger,als Menschen mit dem Mund.
L.Halèvy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009 17:40 von Stefanie.)
Beitrag #3
RE: IGKV NordWest-Schweizer Meisterschaft (NWCH) aller Rassen am 6.6. in Lausen
es ist tatsächlich nur bei unseren beiden bartnasen geblieben von insgesamt knapp 80 startern über alle klassen

als ergebnis sprang jeweils der 3. rang und damit bronze raus :jae2:

nur ums erwähnt zu haben, wars für unsern verein auch arg erfolgreich und wir werden das nächste training nutzen um ordentlich zu feiern

bh 1: gold, silber und 6. rang
bh 2: bronze
bh 3:gold und bronze
vpg 1: silber und bronze
ipo 3: gold
ob 3: silber und bronze
sektionenwertung begleithunde gold
sektionenwertung vpg/ipo silber
gesamtrangliste gold und silber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation