Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Lob
11.11.2009, 20:27
Beitrag #1
Ein Lob
Hallo Ihr Alle,

ich schleime jetzt mal:

Ich finde dieses Portal Spitze! (Habe ja auch lange genug über den Zaun geguckt). Hier haben meisten Beiträge Substanz, aber auch die andern liest man gerne, denn die Kollegialität und der Humor scheinen durch. Selbst wenn man mal vehement anderer Meinung ist, wird niemand ausfallend oder leicht eingeschnappt und die Stimmung der Camaraderie bleibt.

Es macht echt Spaß, hier zu sein. Irgendwie fühle ich mich hier mehr unter "richtigen" Hundeleuten. Ein großes Danke an diejenigen, die dies hier organisieren (Kerstin und Claudia, richtig?) und alle andern, die dem Portal Leben geben.

Liebe Grüße

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 20:34 von Tanja.)
Beitrag #2
RE: Ein Lob
:liebguck: dat geht ja runter wie Öl

*nuauchsehrstolzauffast2JahreRiesenforum*

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 21:18
Beitrag #3
RE: Ein Lob
Vera Reeves schrieb:Hallo Ihr Alle,

ich schleime jetzt mal:

Ich finde dieses Portal Spitze! (Habe ja auch lange genug über den Zaun geguckt). Hier haben meisten Beiträge Substanz, aber auch die andern liest man gerne, denn die Kollegialität und der Humor scheinen durch. Selbst wenn man mal vehement anderer Meinung ist, wird niemand ausfallend oder leicht eingeschnappt und die Stimmung der Camaraderie bleibt.

Es macht echt Spaß, hier zu sein. Irgendwie fühle ich mich hier mehr unter "richtigen" Hundeleuten. Ein großes Danke an diejenigen, die dies hier organisieren (Kerstin und Claudia, richtig?) und alle andern, die dem Portal Leben geben.

Liebe Grüße

Vera

Hallo ,
ich bin zwar nur stiller Mitleser...aber ich kann mich Vera´s Worten nur uneingeschränkt anschließen .

Tolles Team ....in einem Super Forum.

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 01:06
Beitrag #4
RE: Ein Lob
Hallo Vera,

ich bin gerührt.

Und möchte betonen, daß das alles ohne Tanja und auch Ralf nicht möglich gewesen wäre und ist! Danke!

Und Kerstin natürlich ein ganz grosses Dankeschön: Es war die richtige Idee und ich bereue nicht, damals Ende November vor 2 Jahren mal spontan beschlossen zu haben, daß auf meinem Server "noch ein bisschen Platz" ist.

:knuddel:

Und last but not least: Ohne User wären wir nix! Bleibt so, wie ihr seid!

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 02:24
Beitrag #5
RE: Ein Lob
Vera, du schaffst es immer die richtigen Worte zu treffen!
Denen kann ich mich nur anschließen.
Danke für dieses wunderschöne Forum!
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 08:09
Beitrag #6
RE: Ein Lob
Wie würde mein Kollege sagen ? Ich stimme der Aussage meines Vorredners in allen Punkten zu. Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 09:30
Beitrag #7
RE: Ein Lob
Hallo Ihr lieben,
ich möchte dann auch die Gelegenheit nutzen
und Euch ein Lob für dieses Sachliche Forum,
in dem man aber auch Spaß haben kann,
auszusprechen.
:blume:
:super:
Hier fühle ich mich wohl, auch als "nur" Familienriesenhalter.
Danke an alle die dieses Forum möglich machen.
:danke:
Ganz :ooh: Grüße
Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 09:43
Beitrag #8
RE: Ein Lob
:danke: auch von uns!
Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 10:51 von Claudia.)
Beitrag #9
RE: Ein Lob
Hallo,

ich bin ja schon seit Anfang an hier.

Hier konnte ich viel lernen und wenn ich Fragen hatte, so wurden diese immer ernst genommen. Wenn ich etwas nicht so verstanden habe, bekam ich es per IM nochmals ausführlich erklärt. Das fand ich :super:

In dem anderen Forum hätte ich mich erst garnicht getraut zu fragen, weil ich mir den Spott, der bestimmt von einigen Personen gekommen wäre, nicht antun wollte.

Dafür möchte ich auch mal :hearts:lich Danke sagen.

Macht weiter so, ihr seit wirklich klasse, alle miteinander :knuddel: .


Gruß
Margot die gerne hier Mitglied ist auch wenn sie nicht so viel schreibt :blume:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 13:22 von Claudia.)
Beitrag #10
RE: Ein Lob
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte Vera :ooh:

Wir freuen uns sehr, wenn es Euch hier gefällt und was wäre ein Forum ohne tolle User ?

Also geht mein Dank zurück an das AMT und die gesamten User :prost:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation