Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgewandert
29.11.2009, 22:52
Beitrag #1
Ausgewandert
Hallo,

drüben wollt ich nicht mehr sein und hoffe hier auf gnädige Aufnahme Wink... Ich hab einen Riesenschnauzer, mittlerweile 6 Jahre alt, den Bexter. Sportlich sind wir allerdings kaum unterwegs... Wink

LG Laura und Bexter

It's a: Love- me- love- my- dog- thing!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 08:26
Beitrag #2
RE: Ausgewandert
Hi Laura von mir,
und :knuddel: vom Mammut an Bexter!
Li Gr S + Co

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 08:59
Beitrag #3
RE: Ausgewandert
Herzlich Willkommen Laura :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 10:21
Beitrag #4
RE: Ausgewandert
huhu laura :winken:
schön dich hier zu sehen :knuddel:

freu mich schon auf mittwoch
liebe grüße
tammy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 20:46
Beitrag #5
RE: Ausgewandert
Hallo Laura,

sei herzlich Willkommen:liebguck: :oki:

Liebe Grüße
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 23:43 von tommy30.)
Beitrag #6
RE: Ausgewandert
Hallo Laura,

Bin auch ausgewandert und werde demnächst meinen Paß "drüben" wieder abgeben.Viele der interessanten Beitragslieferanten von drüben schreiben jetzt hier.

Nur: Hier gibt es gar nicht so viel, was einem den Blutdruck steigen läßt! Auch richtig saudumme Fragen und Bemerkungen fehlen im Riesenschnauzer Forum fast gänzlich. Es gibt hier einfach mehr "richtige" Hundemenschen.

Und der Meinungsaustausch ist machmal heftig, aber man trinkt immer ein Bier hinterher zusammen. Ein Cyberspace-Bier natürlich.
:prost:


Herzlich willkommen!

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 16:01
Beitrag #7
RE: Ausgewandert
Vielen Dank!!!

@ Hanifeh :knuddel: zurück ans Mammut

It's a: Love- me- love- my- dog- thing!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2009, 21:34
Beitrag #8
RE: Ausgewandert
L A U R A ! ! ! !

freu mich dich hier zu sehen - ich bin ja nicht ganz ausgewandert - aber es sind viele liebe menschen hier - die mir drüben fehlen :schafx:

lg vera + zarah
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation