Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
04.12.2009, 15:37
Beitrag #1
Vorstellung
Ich möchte mich vorstellen, habe mich bei Euch gestern angemeldet. Ich gehören zur älteren Generation, wir züchten Riesenschnauzer und arbeiten sie auch im Sport. Bei uns leben 3 Riesenmädchen und eine zickige weisse Katze, die aber die Riesen unter Kontrolle hat. Wir wohnen in Mecklenburg, in einem kleinen Dorf mit 16 Bauernhäuser. Wir kennen keine Asphaltstraße bei uns, nur einen ausgefahrenen Landweg, keinen Einkaufsladen, aber einen Bus, der 1 x am Tag fährt. :jae2::jae2::jae2:
Dafür haben wir Ruhe, Wiesen, Weiden Wälder und fühlen uns pudelwohl. Ich freue mich darauf bei Euch mitzumachen.:winken:

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 17:26
Beitrag #2
RE: Vorstellung
Hallo ?????
(hast leider deinen namen vergessen)
:hearts: willkommen und viel Spaß hier
im Forum.
Liebe Grüße
Martina und Riese :ooh:Oskar:hearts:,
die auch " Landeier " sind:jae2:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 17:32
Beitrag #3
RE: Vorstellung
Ein Hallo auch von einen bayrischen Landei.
Viel Spaß hier im Forum.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 18:21
Beitrag #4
RE: Vorstellung
Ich habe tatsächich meinen Namen vergessen, war wohl so aufgeregt?? LG Heidi und die drei Riesenschnauzermädchen Magic, Agic, und Bagic
:jae2::jae2::jae2::jae2:

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 20:46
Beitrag #5
RE: Vorstellung
hallo heidi,

das ist ja toll - bei diesen namen brauchst du nur 1 zu rufen und alle kommen :liebguck:

herzlich willkommen

vera + zarah
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 16:40
Beitrag #6
RE: Vorstellung
Hallo Vera, es ist tatsächlich so, ich muß nur ein Mädchen rufen, sie sind dann alle da. Wir hatten bis 14. 09.09 auch einen lieben Riesenrüden mit Namen Ilex (mußten wir mit 9 3/4 Jahren einschläfern lassen, er hatte mit 1 1/2 Jahren von Zecken Borreliose bekommen und im Alter kam alles richtig durch, es war ganz schlimm) der schaute dann immer, weshalb die drei Mädchen wie angestochen zu uns liefen. Gruß Heidi :jae2: :jae2: :jae2:

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 17:18
Beitrag #7
RE: Vorstellung
Hallo und willkommen,
ich habe da eine Frage, der Bus, ist das ein normaler Verkehrsbus, oder ein Bus der der Lebensmittel bringt :ka: interessiert mich.

Liebe Grüße Traudel

L.G. Traudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 18:17
Beitrag #8
RE: Vorstellung
hallo heidi,

das tut mir leid, dass dein ilex so früh gehen mußte :traurig:

lg aus dem steirerland

vera + zarah
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 16:32
Beitrag #9
RE: Vorstellung
Hallo Traudel, es ist ein Schulbus, der morgens und nachmittags fährt, aber auch alle anderen Bewohner mitnimmt. Es kommen aber auch der Bäcker- und Fleischerwagen ins Dorf und wenn jemand sehr krank ist, kommt der Hubschrauber, wir sind also dann schneller in der Klinik, als mit dem Krankenwagen.LG Heidi:jaja:

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation