Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch
30.12.2009, 19:52
Beitrag #1
Guten Rutsch
http://www.youtube.com/watch?v=Rf4nMiq-oQs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 00:06
Beitrag #2
RE: Guten Rutsch
[Bild: 036.gif]
Guten Rutsch GB Pics


Alles, alles Liebe für Euch und Eure Hundies :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Matthias & Marion mit ihren Traummädels:ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 13:39
Beitrag #3
RE: Guten Rutsch
Wir Wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr und eure Wuffis
immer Gesund und Munter seit!

[Bild: 002.gif]

Liebe Grüße
Sandra mit Igor und Cheyenne

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 13:50
Beitrag #4
RE: Guten Rutsch
Soooooo Eierlikör und Schokoeis stehen bereit - die Knallerei kann losgehen, wir werden sie verschlafen!

Rutscht gut rüber und paßt auf eure Hundchen auf!!!
Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 13:52
Beitrag #5
RE: Guten Rutsch
Wir wünschen auch allen Foris einen guten Start ins Jahr 2010.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 16:19
Beitrag #6
RE: Guten Rutsch
Ich wünsche auch allen Hundesportlern und Nicht-Hundesportlern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und im Neuen Jahr 2010 gaaanz viel von dem gewünschten, erhofften ... Erfolg, aber vor allem gaaanz viel Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner :prost:


Da es in München bis zu diesem Zeitpunkt entgegen der letzten Jahre noch nicht einmal geknallt hat, ist hier auch noch Ruhe und Zufriedenheit angesagt :schaf:

Liebe Grüße
Anke, Chess, Danuque und Katerchen Quecks (der wie jedes Silvester im Haus verbringen muss bis ca. 2:00 und sich nicht am Einfangen der Maus, die zu meiner Untermieterin gezogen ist, beteiligen möchte :oohSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 19:23
Beitrag #7
RE: Guten Rutsch
Liebe Fories,

alles alles gute für 2010!

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation