Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein RS Aiko und ich
25.01.2010, 20:24
Beitrag #1
mein RS Aiko und ich
Hallo,
ich wollte mich und meinen RS kurz vorstellen.
Im Juni 08 mußte ich meine alten RS gehen lassen, meine Frau hatte ca. 2 Monate später einen Zeitungsartikel mit der passenden tel.-Nr. in der Hand. Natürlich wollten wir nur mal kucken, mitte August hatte ich einen RS Rüden mit namen Aiko von Isengard.
Für uns (mich :jae2Smile die perfekte Hunderasse, Familienhund, Sporthund ob ohne Prüfung oder mit Prüfung.
Wir wohnen weit draußen, Schwanewede und verbringen eine perfekte Zeit mit unserem Tierpark.
3 Hunde, 4 Katzen, 8 Hühnern, 1 Gelbstirnamazone.
Irgendwie fällt mir nicht mehr ein, falls ich was vergesssen habe einfach fragen.
Gruß
Jörg Schlüter
:nacht:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 08:22
Beitrag #2
RE: mein RS Aiko und ich
Hallo Jörg,

meinst du das Schwanewede in der Nähe von Bremen? Dann wohnst du gar nicht so weit von mir entfernt Big Grin

Bist du mit deinem Riesen irgendwo sportlich aktiv? Womöglich wo es auch noch andere Schnauzer gibt?

Viele Grüße,
Anna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 11:07
Beitrag #3
RE: mein RS Aiko und ich
Hallo Anna,
genau das meine ich, sportlich waren wir in HSV Blumenthal,
dann HB-Blurg, doch in diesem Jahr zieht es uns wegen der Fahrstrecke wohl wieder nach HB-Blumenthal ??!! :ka:
Die BH möchte ich mit meinem RS machen, beide Vereine sehr freundlich nur eben die Strecke ist für uns ausschlaggebend, wir sind ganz genau in Aschwarden.
Gruß
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 17:32
Beitrag #4
RE: mein RS Aiko und ich
Hallo Jörg,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Grüße Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 18:07
Beitrag #5
RE: mein RS Aiko und ich
:danke:

es ist sehr interessant in Eurem Forum !

Lieben Gruß

Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation