"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Cindy hatte ein Date
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nachdem Cindy heute schonmal Panik verbreitet hatte, sich aber wieder beruhigt hatte, GEHTS JETZT LOOOOOOOOS!!!!! :prost:
:wunder: Susi hat geschummelt Smile . IHR Wunsch (und Peggys Tipp) ist in Erfüllung gegangen.

3/5 sind geboren. :prost:


edit: sie scheint noch nicht fertig zu sein :wunder:
Herzlichen Glückwunsch Susan,

es freut mich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und
Cindy euch 3/5 Welpen geschenkt hat. :jae2: :jae2: :prost:

Ich wünsche euch viel Freude bei der Welpenaufzucht und ich freu mich schon auf viele Fodoooo´s.

Dicken knuddel an die Mama.
Cindy war doch noch nicht fertig!

Absoluter Endstand: 4/5 !
Eine kleine Hündin hat es leider nicht geschafft! :heul:

Cindy und dem Neuner Wurf geht es gut und nun können sie sich alle erholen!

Susan
*dienunauchgeschafftistnacheiner28Std.schicht*
Glückwunsch Susan!

:blume: :blume:
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden das ihr so lange durch gehalten habt.:prost:
Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht.:nacht:
Herzlichen Glückwunsch !!! :super: Für die Mama und die Kleinis alles Gute :ooh: und Dir viel Spaß in den kommenden Wochen.

Den richtigen Tipp hatte Anny :oki:

VG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch!

Na dann schlaft erstmal richtig aus!

LG Conny
Auch aus dem hohen Norden alles, alles Liebe!
:blume:

Catarina mit Fenja
Herzlichen Glückwusch und alles alles Gute für Euch alle Heidi Russow:jae2:
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs