"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Cindy hatte ein Date
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
:hearts: lichen Glückwunsch für den zahlreichen Nachwuchs eurer Cindy.

Alles Gute der Mama und den reichlichen Nachwuchs. Viel Spaß mit dem Nachwuchs.

:prost: Das holen wir beim nächsten Treffen nach. Ein Käppchen trinken wir trotzem. Knapp daneben ist auch daneben.
HUHU Susan,
mein:hearts: Glückwunsch an Euch:blume:, ich hoffe es geht jetzt wieder soweit gut Und wenn ich richtig schaue dann hatte ich mit mein Tipp richtig gelegen :jae2::prost:,oder? HIP HIP HURA
Ich drück Dich ganz doll
LG.Bianca
Da sind die kleinen Racker:

[Bild: 189.gr.jpg]

[Bild: 197.gr.jpg]
:ooh: :ooh: :ooh:
herzlichen glückwunsch zu der bande!

viele grüße
heinke
Haste schon Hof frei geschippt, damit die Pupser auch mal raus können? :baeh:
Wir sind noch fleißig dabei! :baeh:

[Bild: 338.gr.jpg]
Das sind sie mit genau 5 Wochen:

[Bild: 458.gr.jpg]
Die Namen mit "Übersetzung" sind Klasse :oki:
-
Es suchen noch zwei tolle Mädels ein neues und aktives Zuhause!

Mehr Info`s gibt es auf unserer Homepage. Da steht auch der Charakter der beiden.


[Bild: 712.gr.jpg]

[Bild: 683.gr.jpg]
Jetzt suchen wir nur noch für Davina ein gutes und dauerhaftes Zuhause.
Sie ist eine toootal verschmußte und sehr gelehrige Hündin, die für Futter ALLES macht!

Das ist die Maus im Alter von 16 Wochen:


[Bild: 749.gr.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs