"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Schermaschine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
AESCULAP FAVORITA II

Mit 3 Scherköpfen 3er , 5er , 7er zu verkaufen

250 € VB[/b]
Ich hätte gerne den 7 er einzeln :lach: dafür könnt ich nen 3 er und nen 2 er bieten Smile
Hey ! Warum willst Du die nicht mehr haben ?

Ich hätte die wohl gern. Nur leider is auch bei mir im Januar Ebbe inne Hosentasche...

Wie ist denn der Zustand der Maschine und der Scherköpfe ?
... bitte für mich für 24 Stunden reservieren!

Grüsse,

Claudia
:heul:
Tja eva,

hätte ich das Geld gehabt, hätte ich auch sofort zugeschlagen :troest:

So muss ich nun weiter rumMOSERn .

LG
Kathi
Gebe bei Bedarf auch gerne noch eine 2. Maschine ab (mit Köpfen)
auch später,eilt mir nicht !
LG Christine
Ist der Unterschied so gravierend zwischen AESCULAP FAVORITA und Moser?
na man sagt die Aesculap ist der Ferrari unter den SChermaschinen :lach:

Unsere ist über 20 Jahre alt und läuft und läuft und läuft, noch nie ne Reparatur gehabt. Scherköpfe müssen natürlich geschliffen werden, aber das ja normal.
Kommt auf das Fell an. Meine RS pfs hat 1. extrem hartes Fell und 2. viel Unterwolle und da bin ich nach dem Winter nur mit einer Aesculap durchgekommen (bei der Züchterin von Danuque!), nicht mit meiner Oster. Chess war trotz - in Relation zu RS pfs - relativ hartem Fell, aber mit quasi null Unterwolle, bis zum Jahre 2009 auch mit der Oster "zufrieden". Und plötzlich hat er auch noch Unterwolle entwickelt und ich mir eine Aesculap gekauft :TJ:

Also: wenn schon, denn schon :baeh:

Grüße
Anke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs