"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: RS Hündin (Welpe) gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Freund von mir (aus den USA) sucht einen RS Welpen (Hündin) aus Leistungszucht für Dienst und Sport.

Vielleicht mag mir jemand Tips geben.

Gruss
Gabi
Hallo,
Familie Werner (vom Reusser Land) hat gerade Welpen. klick
LG Sabine
hallo sabine,
mensch........ hab ich gar nicht dran gedacht. ich schau gleich mal. danke schön. :-)

nachtrag: hab grad geschaut. sie haben nur noch nen rüden. leider.
Nach Merlin liegt gerade ein Wurf aus Kör- Leistungszucht im Zwinger "vom Seebergblick". Die Welpen werden jetzt Montag 6 Wochen, 2 Hündinnen sind noch frei. Infos, laufende Fotos und Kontaktdaten bei mir Klick (bis zum 9. Mai scrollen) AT und Kontaktdaten bei WD
hallo astrid,
danke schön. ich habs mal weitergegeben. :-)

gruss
Gabi
Im Zwinger "vom Nordexpress" sind noch 1 Hündin und 2 Rüden zu vergeben. Die Welpen sind jetzt 12 Wochen alt.

http://www.nordexpress.net
Referenz-URLs