"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: hallo allerseits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo mein name ist lisa und ich bin noch recht junge 15 jahre alt
ja....als ich 5 jahre alt war bekamen wir unseren ersten hund einen bernersennenhund danach folgte ein neufundländer!!!
doch leider mussten wir uns von ihnen irgendwann verabschieden....und nun lebt unser bobby (Quinto von Di´s Dämonen)(etwa 5 monate) schon eine ganze weile bei uns.
ich mache derzeit noch nicht so viel mit ihm ausser dass ich in die hundeschule gehe und mich mit meiner freundin gelegentlich zum dogdancing treffe.
ich hoffe hier viele anregungen und tipps zu finden!!!


liebe grüße lisa und bobby:ooh:
Hallo Lisa,

und ein herzliches Willkommen !!!!

LG Kerstin
Hallo Lisa,

ich bin auch heute dazugestossen - also dann so von Neuling zu Neuling - herzlich willkommen

LG
Sandra
Referenz-URLs