Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo allerseits
19.05.2008, 12:06
Beitrag #1
hallo allerseits
hallo mein name ist lisa und ich bin noch recht junge 15 jahre alt
ja....als ich 5 jahre alt war bekamen wir unseren ersten hund einen bernersennenhund danach folgte ein neufundländer!!!
doch leider mussten wir uns von ihnen irgendwann verabschieden....und nun lebt unser bobby (Quinto von Di´s Dämonen)(etwa 5 monate) schon eine ganze weile bei uns.
ich mache derzeit noch nicht so viel mit ihm ausser dass ich in die hundeschule gehe und mich mit meiner freundin gelegentlich zum dogdancing treffe.
ich hoffe hier viele anregungen und tipps zu finden!!!


liebe grüße lisa und bobby:ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2008, 12:33
Beitrag #2
RE: hallo allerseits
Hallo Lisa,

und ein herzliches Willkommen !!!!

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2008, 14:46
Beitrag #3
RE: hallo allerseits
Hallo Lisa,

ich bin auch heute dazugestossen - also dann so von Neuling zu Neuling - herzlich willkommen

LG
Sandra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation