"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: WM Obedience in Bratislava
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!!!

Habe mir gerade mal die Ergebnisse der og. WM betrachtet.

Aus Schnauzer-Sicht durchaus erfreulich:

Platz 19 für Florschütz Petra mit Gennie Con Todos-Los-Santos / Austria/ 247,17 (SG)

(Gennie müsste ja eigentlich ein Wurfgeschwisterchen vom letzten ISPU-WM-Sieger Grande Con Todos-Los-Santos sein, oder?)


Und dann war da noch ein tschechischer Mittelschnauzer:

Platz 70 für Viera Fedorová mit Brutus Somnus / Slovakia / 119,00 (NB)

Nähere Infos hier: Obi WM 1 und Obi WM 2

VG,

Petra
von diesem "Mittelschnauzer" hab ich nen Link...bisle klein der Kerl :wunder:

Video


Und noch Glückwunsch an unsere deutschen Starter zu den tollen Ergebnissen :oki:
Das ist aber - sagt Google - kein Mittelschnauzer, ein Bradac Maly, sondern ein Zwerg, und der Kleine ist auch ein sehr hübscher Zwerg...

Glückwunsch an die deutschen Teilnehmer!

Grüsse,
Helen
:lach:

Da sieht man es mal wieder: Traue keiner Statistik, darin stand nämlich Mittelschnauzer... :schaf:
Das ist ein schwarzer Zwergschnauzer - der im übrigen in der Slowakei in der "Working Class" ausgestellt und mit V1 bewertet wurde :engel: ...
Danke für das Video :knuddel:

Ach, ich liebe die "Konzentrate" einfach:hearts: :hearts: :hearts: :ooh: :ooh: :ooh:

Klein, aber richtige Hunde:jae2:

VG
Marion

P.S. Sieht aus, als hätte der kleine Bursche ein Patella-Problem:engel:
PfeffiRiese2000 schrieb:Aus Schnauzer-Sicht durchaus erfreulich:

Platz 19 für Florschütz Petra mit Gennie Con Todos-Los-Santos / Austria/ 247,17 (SG)

Das ist mal eine richtige Sensation !!!!!!!
Ein super Ergebnis und ich freu mich voll für die Schnauzies :jae2: :jae2: :jae2:
Ich freue mich auch sehr, dass ein Riese so weit vorne dabei ist. Und das die Konzentrate nicht zu verachten sind, dass wissen wir ja :baeh:

Ich hätte in diesem Hexenkessel nicht starten wollen. Hut ab für die Teams.
Hallo, hier stelle ich mal ein Video ein von der WM Obedience in Bratislava 2009
http://www.obedience-addicts.com/
Man beachte unseren Rassevertreter, einfach SUPI. :hearts: :hearts: :hearts:
Grüßle Birgit
Mir ist hier ein typisches Schnauzerverhalten aufgefallen : Schubsen !!! , lach. Ansonsten Hut ab ! Emma Piel
Referenz-URLs