"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich vorstellen, habe mich bei Euch gestern angemeldet. Ich gehören zur älteren Generation, wir züchten Riesenschnauzer und arbeiten sie auch im Sport. Bei uns leben 3 Riesenmädchen und eine zickige weisse Katze, die aber die Riesen unter Kontrolle hat. Wir wohnen in Mecklenburg, in einem kleinen Dorf mit 16 Bauernhäuser. Wir kennen keine Asphaltstraße bei uns, nur einen ausgefahrenen Landweg, keinen Einkaufsladen, aber einen Bus, der 1 x am Tag fährt. :jae2::jae2::jae2:
Dafür haben wir Ruhe, Wiesen, Weiden Wälder und fühlen uns pudelwohl. Ich freue mich darauf bei Euch mitzumachen.:winken:
Hallo ?????
(hast leider deinen namen vergessen)
:hearts: willkommen und viel Spaß hier
im Forum.
Liebe Grüße
Martina und Riese :ooh:Oskar:hearts:,
die auch " Landeier " sind:jae2:
Ein Hallo auch von einen bayrischen Landei.
Viel Spaß hier im Forum.
LG Sabine
Ich habe tatsächich meinen Namen vergessen, war wohl so aufgeregt?? LG Heidi und die drei Riesenschnauzermädchen Magic, Agic, und Bagic
:jae2::jae2::jae2::jae2:
hallo heidi,

das ist ja toll - bei diesen namen brauchst du nur 1 zu rufen und alle kommen :liebguck:

herzlich willkommen

vera + zarah
Hallo Vera, es ist tatsächlich so, ich muß nur ein Mädchen rufen, sie sind dann alle da. Wir hatten bis 14. 09.09 auch einen lieben Riesenrüden mit Namen Ilex (mußten wir mit 9 3/4 Jahren einschläfern lassen, er hatte mit 1 1/2 Jahren von Zecken Borreliose bekommen und im Alter kam alles richtig durch, es war ganz schlimm) der schaute dann immer, weshalb die drei Mädchen wie angestochen zu uns liefen. Gruß Heidi :jae2: :jae2: :jae2:
Hallo und willkommen,
ich habe da eine Frage, der Bus, ist das ein normaler Verkehrsbus, oder ein Bus der der Lebensmittel bringt :ka: interessiert mich.

Liebe Grüße Traudel
hallo heidi,

das tut mir leid, dass dein ilex so früh gehen mußte :traurig:

lg aus dem steirerland

vera + zarah
Hallo Traudel, es ist ein Schulbus, der morgens und nachmittags fährt, aber auch alle anderen Bewohner mitnimmt. Es kommen aber auch der Bäcker- und Fleischerwagen ins Dorf und wenn jemand sehr krank ist, kommt der Hubschrauber, wir sind also dann schneller in der Klinik, als mit dem Krankenwagen.LG Heidi:jaja:
Referenz-URLs