Riesenschnauzerrüde abzugeben - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Riesenschnauzerrüde abzugeben (/showthread.php?tid=1364)



Riesenschnauzerrüde abzugeben - Rübezahl - 20.02.2011 22:26

Rüde 6 Jahre alt aus Enzo vom Haus Denner und Betti vom Klingsgarten sucht ein neues Zuhause.

Der Hund ist klar im Kopf, selbstsicher und ein guter Sporthund mit BH-Prüfung.
Die Vorbereitungen zur VPG 1 sind abgeschlossen, nach Unstimmigkeiten zwischen Eigentümer und Hundeführer wurde die Prüfung nicht durchgeführt.
Elroy wird aus familiären Gründen abgegeben.

Rücksprache unter 05272/1515 Alfons Güthoff


RE: Riesenschnauzerrüde abzugeben - Miss L. - 21.02.2011 07:17

Da ich von Alfons weiß, daß der E-Wurf vom Wesen her recht ausgeglichen ist, so möchte ich hier jedem, der einen RS sucht, wärmstens empfehlen sich dieses Tier einmal anzuschauen !

Ich darf Else, eine Wurfschwester zum Elroy, mein eigen nennen und bin sehr stolz auf dieses tolle Mädchen :ooh:
Eine klasse Hündin :jae2: