RS Hündin (Welpe) gesucht - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: RS Hündin (Welpe) gesucht (/showthread.php?tid=1443)



RS Hündin (Welpe) gesucht - Gabi - 18.06.2011 16:28

Ein Freund von mir (aus den USA) sucht einen RS Welpen (Hündin) aus Leistungszucht für Dienst und Sport.

Vielleicht mag mir jemand Tips geben.

Gruss
Gabi


RE: RS Hündin (Welpe) gesucht - Isegrim - 18.06.2011 17:47

Hallo,
Familie Werner (vom Reusser Land) hat gerade Welpen. klick
LG Sabine


RE: RS Hündin (Welpe) gesucht - Gabi - 18.06.2011 18:13

hallo sabine,
mensch........ hab ich gar nicht dran gedacht. ich schau gleich mal. danke schön. :-)

nachtrag: hab grad geschaut. sie haben nur noch nen rüden. leider.


RE: RS Hündin (Welpe) gesucht - Astrid - 18.06.2011 21:26

Nach Merlin liegt gerade ein Wurf aus Kör- Leistungszucht im Zwinger "vom Seebergblick". Die Welpen werden jetzt Montag 6 Wochen, 2 Hündinnen sind noch frei. Infos, laufende Fotos und Kontaktdaten bei mir Klick (bis zum 9. Mai scrollen) AT und Kontaktdaten bei WD


RE: RS Hündin (Welpe) gesucht - Gabi - 19.06.2011 18:21

hallo astrid,
danke schön. ich habs mal weitergegeben. :-)

gruss
Gabi


RE: RS Hündin (Welpe) gesucht - christian211 - 22.06.2011 12:49

Im Zwinger "vom Nordexpress" sind noch 1 Hündin und 2 Rüden zu vergeben. Die Welpen sind jetzt 12 Wochen alt.

http://www.nordexpress.net