Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Franken
13.10.2011, 19:58
Beitrag #1
Hallo aus Franken
so dann wollen wir uns auch mal vorstellen, wir sind die dosenöffner von zwei rs, unsere daika ist 7 jahre alt und unser youngster shaman ist 14 monate alt. nachdem der rs unserer tochter mit 6 1/2 jahren über die rbb gehen mußte, und unsere maus sehr trauerte, sie war zu diesem zeitpunkt auch schwer krank, haben wir uns entschlossen uns wieder einen zweiten rs zuzulegen, was wir bis heute nicht bereut haben. shaman hält hier alle auf trab, er hat eine sehr liebevolle art und er und daika sind mittlerweile ein richtiges dreamteam. auf den hundeplatz gehen wir nicht, da wir mit unserem letzten rüden nicht ganz so tolle erfahrungen dort gemacht haben. grüße an alle hier im forum vom dreamteam aus franken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Franken - dakira - 13.10.2011 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation