Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
10.05.2013, 13:28
Beitrag #9
RE: mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
(10.05.2013 12:45)Claudia schrieb:  yep ... teilweise ist das schmunzeln im gesicht ...

ich muss aber sören recht geben ... wirklich lustig ist das nicht ... und es sind die nationals ... mhm ...

nachdenkliche grüsse,

claudia

Naja Claudia,

die "Nationals" klingt so gewaltig. Das ist quasi die Landesmeisterschaft des DVG Landesverbandes America. Das ist also keine "Bundesveranstaltung", es hat den Status einer DVG-Landesmeisterschaft. Daher sind auch die Qualifikationswege dahin nicht sooo gewaltig. Es ist die Qualifikationsveranstaltung für die Bundessiegerprüfung des DVGs. Daher muss man die Leistungen dort auch relativieren, obwohl: Ja, es sind die besten Hunde des USA, die den Qualifikationsweg des DVGs wählen. Es ist aber nicht die höchste Leistungsveranstaltung der USA.

Der Richter in C ist übrigens mein LRO in Hamburg. Er hat mir schon vor längerer Zeit mal von dieser Veranstaltung erzählt und meinte, die Schere der Leistungen gingen sehr weit auseinander. Es waren aber wohl auch sehr gute Vorführungen zu sehen, daher kann man sicherlich von der Veranstaltung auch einen Zusammenschnitt der "Top-Leistungen" machen und jedem würde der Mund offen stehen bleiben.

Und mal ernsthaft: So ein 4-Minuten Zusammenschnitt der größten Katastrophen kann ich auch von jeder PSK, ADRK oder SV Großveranstaltung machen. Ob das nun immer den Hundeführern gegenüber sportlich ist, wenn man bei mißglückten Leistungen nochmals über Internet "nachtritt", sei mal dahin gestellt.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation