Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OB - Die ersten Eindrücke
07.05.2009, 13:43
Beitrag #13
RE: OB - Die ersten Eindrücke
hallo petra,
du kannst fürs reinkommen mit direkter GS beim OBI doch einfach ein anderes kommando aufbauen - hab schon einige gehört/gesehen die dafür einen englischen befehl gaben.

was das steh in der box angeht - warum sollst du ihn nicht nutzen?
solange der hund noch nicht liegt, kannst du ihn vom steh aus noch verbal bugsieren, so dass er innerhalb der box zum liegen kommt bei platz.
damit sind dann für den extrabefehl punkte weg, aber nicht die ganze übung.
also nutze es, wenn in po steht, du darfst für box zusätzlich steh benutzen.

viele grüße
heinke, die auch gerade ihrer hündin beibringt, dass sie gefälligst erst zu stehen hat

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation