Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
04.12.2009, 15:37
Beitrag #1
Vorstellung
Ich möchte mich vorstellen, habe mich bei Euch gestern angemeldet. Ich gehören zur älteren Generation, wir züchten Riesenschnauzer und arbeiten sie auch im Sport. Bei uns leben 3 Riesenmädchen und eine zickige weisse Katze, die aber die Riesen unter Kontrolle hat. Wir wohnen in Mecklenburg, in einem kleinen Dorf mit 16 Bauernhäuser. Wir kennen keine Asphaltstraße bei uns, nur einen ausgefahrenen Landweg, keinen Einkaufsladen, aber einen Bus, der 1 x am Tag fährt. :jae2::jae2::jae2:
Dafür haben wir Ruhe, Wiesen, Weiden Wälder und fühlen uns pudelwohl. Ich freue mich darauf bei Euch mitzumachen.:winken:

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - Mabagic - 04.12.2009 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation