"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
:wunder: vielleicht brauchen Heinke und Claudia auch welche ....

ich bring drei Packen mit :jaja:
.... also ich komm mit rot-lackierter Petroleum-Sturmlampe Smile - Teelichter sind nix für meine unegalen Finger :baeh:
Tanjaaaaa,
ich will Licht, nicht mein Zelt abfackeln :TJ:

Wenn ich da drin bin, ist kein Platz mehr für ein Teelicht ...

Gruß
Anke
Anke,

wen nimmst denn mit rein ins Zelt, der soviel Platz wegnimmt? :liebguck:

Claudia
oh tanja und anke,
gut das ihr das licht erwähnt habt :lach:
ich glaub ich muss noch ne gaskartusche kaufen :sofa:

viele grüße
heinke
Ihr Lieben,
leider könnt Ihr mit mir nicht fest rechnen. Ich muss kurzfristig entscheiden, wann ich mal vorbei kommen kann. Es haben sich für Donnerstag bis Samstag einige Welpenkäufer angemeldet und das geht im Moment einfach vor.

Aber, ich hoffe wirklich, ich kann mal kurz vorbei kommen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine gute Anreise und vor allem ein schönes FOWO....

LG Anja
Antschaaaaa :traurig: *ningelningel*
@Astrid: jajajaja hast ja recht, aber andererseits kann ich die Leute auch verstehen, die "ihren Welpen" sehen wollen. What soll ich machen, bin ja froh, wenn ich bei 14 Rackern auch Interessenten habe:jae2:...

Irgentwie wird es schon klappen, dass ich mal vorbei schaue...

LG Anja
hm
also ich habe jetzt alle schonmal gesehen ...

Fette Dinger ...:ooh::ooh::ooh::ooh:
Homepage gefunden, da stehen wir sogar mit drauf! :jaja:

http://www.sv-og-gebesee.de

@ Holger - wäre mal Zeit für eine Naviadresse :ooh:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs